• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Wald ruft bei herzlichen Wetter

Grüß dich,

Zur Axt kann ich dir leider nichts sagen, aber zur Ringfibel bzw. dem Fürspan.
Hab ein ähnliches Stück in einer Englischen Sammlung gefunden.
Ich denke die Zeitstellung kommt auch bei deiner hin.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der Hirschkäfer ist genial, ich hab bisher 3 Köpfe gefunden. Das sind richtige Brummer !!!!

Lg Ottokar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich,

Zur Axt kann ich dir leider nichts sagen, aber zur Ringfibel,
Hab ein ähnliches Stück welches auch mit 2 Vögeln verziert ist in einer Englischen Sammlung gefunden.
Ich denke die Zeitstellung kommt auch bei deiner hin.

Der Hirschkäfer ist genial, ich hab bisher 3 Köpfe gefunden. Das sind richte Brummer !!!!

Lg Ottokar
Cool danke für info

Da reißt er ne Schnalle auf und turtelt auch noch rum. Schöne Teile, so ein silberner Fürspan hat was.

Hallo
Super Funde Top :thumbsup:
Die Axt würde ich sagen war zum Entrinden für Bäume damals..ist älter aber genau datieren kann ich sie nicht wäre jedenfalls super zum Restaurieren z.b. Elektrolyse...oder auch Einlegen Destiliertes Wasser..
Der Fürspan super Münze auch Top
Der Hirschkäfer ist super hab einmal einen lebenden hier im Salzkammergut Oberösterreich gesehen; :thumbsup::drinks:
Super
Grüße Chris

Hallo
Super Funde Top :thumbsup:
Die Axt würde ich sagen war zum Entrinden für Bäume damals..ist älter aber genau datieren kann ich sie nicht wäre jedenfalls super zum Restaurieren z.b. Elektrolyse...oder auch Einlegen Destiliertes Wasser..
Der Fürspan super Münze auch Top
Der Hirschkäfer ist super hab einmal einen lebenden hier im Salzkammergut Oberösterreich gesehen; :thumbsup::drinks:
Super
Grüße Chris
Servus und besten Dank für deine Einschätzung ja die werde ich auf jeden Fall restaurieren

Zurück
Oben