• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Wetter zum abgewöhnen.....aber zufrieden nach Hause

Porvida

Auskenner
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
wenn mal der pinpointer einfriert(eisschicht) und du den nicht mehr ausschalten kannst....2 mal am hang auf der fresse liegst......schneetreiben.....sonne.....dann wars wintersondeln
der bolzen hats erstmal rausgerissen auch die kleine eisenschnalle passt zum fundgebiet....war an 2 benachbarten orten....die oberen funde eher römisch und ich hoffe das es sich um einen fürspan handelt, hab mal detailaufnahmen rein, vielleicht kann ja jemand?....das andere war wo ich bereits die jagdpfeilspitze fand

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

schönwettersondeln kann jeder, aber ich bin auch gerne draussen wenn es kalt ist und regnet.

der bolzen links sah für mich auch erst aus wie eine messerscheide

Der Bolzen ist schon mal spitze, Fürspan sehe ich leider keinen, die Enden sind überlappend. Mach von dem Ring nach der Reinigung nochmal ein Bild bitte

Coole funde warst sicher gestern unterwegs poa des woa wax ba mir auch da pin pointer is a ba mir überzogen mit Dreck eingefroren... Grausig woa des

Der Bolzen ist schon mal spitze, Fürspan sehe ich leider keinen, die Enden sind überlappend. Mach von dem Ring nach der Reinigung nochmal ein Bild bitte

die form scheint gewollt....ist ja auch kein ring??? den neuen bolzen kann man zeitlich einordnen??
als letzes bild nochmal alle meine bolzen....der neue ist schon ein anderes kaliber

Anhänge

Zurück
Oben