Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gern wissen, ob es Neuschwabenland gibt.ich weiß das es noch interessante Stellen
Glaubst du noch an den Weihnachtsman?Ich würde gern wissen, ob es Neuschwabenland gibt.![]()
Hat aber noch keine beweisen können das in der Arktis kein Bunker ist.Lass mal die Pillen weg..![]()
Und ein Bunker ist auch nicht bewiesenHat aber noch keine beweisen können das in der Arktis kein Bunker ist.
Die richtige Wahrheit werden wir eh nicht erfahren. Bestes Beispiel Jonastal.Und ein Bunker ist auch nicht bewiesen..Das sind doch Hirngespinste
Wer weiss...Zumindest nicht unsere Generation..Die richtige Wahrheit werden wir eh nicht erfahren. Bestes Beispiel Jonastal.
Kann ja auch sein das die Nazis grüne Männchen aus dem All getroffen haben. Die Nazis waren ja überall am suchen.Wer weiss...Zumindest nicht unsere Generation..
Ich glaub würde man heute alles wissen, würde das nicht gesund für einen ausgehen. Patton Auto Unfall und Behandlung in Heidelberger Militärhospital.zumindest werfen die Filme Fragen auf. Geschichten gibts ja einige zu den Flugscheiben, auch zum Kolkrabe und seiner angeblichen Verwendung im Zusammenhang mit Massengäbern. Aber das klingt so speziell, das Normalsterbliche das nicht mal versuchen würden nachzuvollziehen.
Wenn es da mal knallen sollte, im Berg schiebt man es auf Altlasten der Besatzungsmächte.Da unten gibst noch ganz andere Dinge als Geräusche. Allerdings ist dieses Forum nicht der optimale Ausgangspunkt für dieses Thema. Hast du ja bestimmt auch schon an der Resonanz bemerkt.
Ich glaube es ist auch zu heikel hier weiter ins Detail zu gehen. Nicht ohne Grund hat sich das GTGJ total abgeschottet.