• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Danny war zu Besuch

Sherlok

Lebenskünstler
Bei mir in Straßkirchen, wir waren lange unterwegs, und viel gefunden :)
Mein Highlight, bzw. ich habe 2 Highlight finden können!
Zuerst kam Gewandnadel Nr 3 und zum Schluß 30cm Tiefe das Bronze Messer :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Funde wurden eingemessen und werden noch gemeldet!

Anhänge

Gratulation Sherlok.
Ich finde diese Nadeln sehr groß. Ist das die Originalgrösse oder ist bei dieser etwas abgebrochen?
Da ich mit diesen Funden noch nie konfrontiert worden bin würde ich die wahrscheinlich in den Müll kloppen. Wie Leinad schon schrieb ist das sehr schwierig.

So längere Objekte würde ich immer sauber machen und je nach Material und Patina entscheiden, ob die alt sind oder nicht. Gewicht spielt natürlich auch eine Rolle

@Pelle schau mal hier bei Minute 00:54, 27:40 und 28:43 das sind einige sehr schöne Nadeln

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation Sherlok.
Ich finde diese Nadeln sehr groß. Ist das die Originalgrösse oder ist bei dieser etwas abgebrochen?
Da ich mit diesen Funden noch nie konfrontiert worden bin würde ich die wahrscheinlich in den Müll kloppen. Wie Leinad schon schrieb ist das sehr schwierig.
Der Kopf fehlt bei der Gewandnadel!
Von der Länge her würde ich sagen fast komplett!

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer ist der Hammer, gerade für einen Messerjockel wie mich. :thumbsup:

Zurück
Oben