• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Da hab ich doch was glatt vergessen zu zeigen

MonacoDasch

Auskenner
Detektor
Minelab Safari, Nokta Simplex+
Ja ich werde alt. Hab doch glatt Funde vergessen zu zeigen.

Zurück zum Sondeln. Die letzten Bahnen vor einiger Zeit in der Oednis gezogen. Dann die Funde auf den Schreibtisch abgelegt und nicht mehr beachtet, Schande.

Was fand ich:
Gewandschließe bayerische Armee
Mützenabzeichen oder ähnliches bayerische Armee
2 Heller Österreich

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

ja das ist doch schön......hoffe das der regen nun unseren boden wieder suchbar macht und es hier auch mal wieder .....

Sehr schöne Funde der Löwe ist besonders wow... Heller finde ich in meiner Gegend sehr häufig... Die meisten sind gut erhalten... Gratuliere dir... Ich vergesse auch alles... Oft dass Coin pad beim Sondeln.... Wor werden alle nicht Jünger

Zurück
Oben