• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China hat wieder einen rausgehauen

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Steffen gefühlt alle 4 Wochen einen neuen Detektor hatte, und jedesmal meinte, dieser wäre der Beste jetzt. Neu ist es, das er jetzt meint, je billiger, desto besser. Ich sage aus Erfahrung, ein brauchbarer Detektor sollte mindestens 299 Euro kosten. Klar findet auch eine China-Möhre etwas(aber auch nur, wenn was da ist zum finden) und der Komfort, bzw. die Suchgeschwindigkeit ist bei den billigen Dingern echt Grotte. Tiefe von 20cm ist Maximum, und da bin ich wohlwollend gestimmt, da ich positive Erfahrungen mit dem Q20 machen konnte. Es wäre tatsächlich der HIT, wenn ein Billig-Detektor genauso gut fände wie ein teures Gerät, da gebe ich Steffen Recht. Jedoch glaube ich nicht an den Weihnachtsmann oder Osterhasen. Ich habe den Unterschied schon gemerkt zwischen ORX1 und Quest Q20.....Welten dazwischen.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Steffen gefühlt alle 4 Wochen einen neuen Detektor hatte,
Manchmal denke ich du schläfst mit den Federn an der Steckdose.
Die gefühlten Detektoren habe ich oft für andere User besorgt.
So konnten die bis 20 Prozent sparen. Aber ich hab es leid es immer neu zu erklären.
Goody zum Beispiel hat den Deus 2 durch mich auch billiger bekommen, 300 weniger.
Goldenmask 7 über mich 350 Euro. Einfach melden.
edit. darf ja nix böses schreiben bin bald sondeln bei dudi :)
Neu ist es, das er jetzt meint, je billiger, desto besser.
Stimmt so auch nicht, ich hab mein Deus 1 immer noch und EQ 900.
Es ist nur die Frage, wie man an billigten daran kommt.

Steffen, mein Freund.....Ich kann mich erinnern, da hast du den Rutus gekauft und gesagt, der wäre der geilste Detektor ever......kaum 5 Wochen danach wars ein anderer.....Machst Du indirekt Werbung für Vorteile vom Händler?

Steffen, mein Freund.....Ich kann mich erinnern, da hast du den Rutus gekauft und gesagt, der wäre der geilste Detektor ever......kaum 5 Wochen danach wars ein anderer.....Machst Du indirekt Werbung für Vorteile vom Händler?
Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Ein guter Kumpel hat ihn bei DSM einfach mitgenommen und gesagt er bezahlt Paypal.
Rutus Versio bin am überlegen. Der Alter 71 war mit einer der tiefsten Funde Detektoren den ich hatte.
Zu der Zeit auf DSM war er ausverkauft. So schleppte ihn Kumpel einfach weg.

Ich denke, Du verstehst nicht, was ich meine.....Du sollst nicht nur testen, sondern als Sondler arbeiten.....Nur, weil man ein Gerät günstiger bekommt, weil man es testet, heisst nicht, dass man sagt, das Gerät ist bestes Gerät. Um es dann wieder zu verkaufen für den niedrigeren Preis ohne Verlust bedeutet nicht, das man nett ist^^
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das zeigt mir eher das Gegenteil

Was hättest du gemacht ? Wärst du 500 km gefahren und hättest den Rutus geholt ? Ist aber auch egal. Er ist guter Kumpel und er
hatte den Rutus zum EK. Ich hab nur Glück, das ich den Manticore storniert habe. Preis 1750 und ich habda für 2 andere bekommen. :)

China Detektoren zum Thema zu kommen sehe ich keinen Mehrwert mehr. Die Geräte von Bresser DMAX Detektor oder Bountyhunter
liegen im selben Preis wie aus China. Für 99 Euro bekommst du in Deutschland einen guten Detektor für Spielplatz Suche.

Für 99 euro bekommt man nur haufen Schrott, der einem das sondeln vermiest,...Punkt. es sei denn, man will alles graben, was piept

Meine Nachbarin hat ihn ihrer Tochter gekauft zu Weihnachten. Sie war mit dabei wo wir Ferienspiele machten in Schule mit Helge.
Nun hat sie eigen Detektor. Letztes Wochenende in Kahl am Main am Strand 2 Goldringe in 5 Stunden und 150 Euro an Geld.
So schlecht muss der ja nicht sein. Detektor ist an einem Tag abgezahlt.

aber nur, wenn Münzen in maximal 15 cm tiefe sind. Kann mich an Britta erinnern.....Detektor mit 10 cm Durchmesser der Spule.....Tiefe?,,,,,10cm max.^^

aber nur, wenn Münzen in maximal 15 cm tiefe sind. Kann mich an Britta erinnern.....Detektor mit 10 cm Durchmesser der Spule.....Tiefe?,,,,,10cm max.^^
Na du bist ja ein Uhu. Was hast den erwartet, dass die 20 cm tief gehen? Braucht man auch nicht am Strand oder Acker.
Erinnerst du dich an Pelle sein G2 Test und der ging damals auch nicht sonderlich tief. Preis 690 damals.

Mir geht es hauptsächlich darum, das der Detektor findet(wenn was da ist^^) und ich einigermassen Sicherheit bei Signalen habe. Klar, gräbt man beim ORX ein 81er Signal, aber es gibt bei keinem Detektor Sicherheit, nur gute Sachen zu finden.

Mal zum Thema ich hatte auch schon überlegt mir den Xtera zu holen und den Eq 900 zu verkaufen. :)

Mir geht es hauptsächlich darum, das der Detektor findet(wenn was da ist^^) und ich einigermassen Sicherheit bei Signalen habe. Klar, gräbt man beim ORX ein 81er Signal, aber es gibt bei keinem Detektor Sicherheit, nur gute Sachen zu finden.
Man muss da aber unterscheiden. Der Goldenmask 4 WD war billig und ging sehr, sehr tief.
Welche Tiefe muss den bei dir sein ? 30 cm 35 cm
Mit Deus 1 Thomas sein setting komme ich ca 30.

mit meinem ORX1 komme ich etwa 35cm tief im 4-coin deep programm.....Damit bin ich mega zufrieden.....tiefer grabe ich nicht gern

Zurück
Oben