Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , bin voll begeistert von dem TeilJa Wir,(Meine Frau und ich!) Erik und Sherlok nutzen den auch und der ist Top für 130€ damals geschossen Lieferung aus Hamburg!Braucht sich hinter Orx nicht verstecken
![]()
Hatte damals die elektrobox an russkamarad geschickt und er hat mir Adapter für XP Gestänge gemacht und bittet seit dem in seinen Shop die Adapter zum Kauf an.Das hast du super gemacht
@erik ( Bumbastik )
Gefällt mir sehr gut
Hut ab
Hast du eine Bauanleitung
Wie du das gemacht hast
Mit dem Gehäuse
Wie hast du die befestigt
Oder ist das geheim
Würde mich freuen
Es gibt auch über eBay aber da bezahlt man gleich mehrGibt es den nur über AliExpress zu kaufen ...
den hab ich auch bei ebay gekauft. Aber den bekommste nicht mehr für den PreisIch hatte meinen seinerzeit bei eBay für super Schnäppchen Preis inklusive Versand gekauft. War 16. Dezember 2020
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
von welchem, mein alter TX oder der neue rote ?Kannst Mal Bilder vom Gestänge machen und ist es stabil