Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich ehrlich gesagt nicht ein Buch drüber..Aber was bringt dir das?...mal ganz blöd gefragt und man will ja immer dazu lernenNicht die bücher über fundbestimmungen sondern das thema "metalldetektor und die suche"
Es braucht auch keine bücher.finde es trozdem spannend über unser hobby zu lesenMoin
Da hab ich ehrlich gesagt nicht ein Buch drüber..Aber was bringt dir das?...mal ganz blöd gefragt und man will ja immer dazu lernen![]()
Na dann verstehe ich deine Frage nicht oder nicht richtig...Es braucht auch keine bücher
Ok..Muss dazu sagen mein erstes Buch überhaupt zu dem Thema war das von Reinhold Ostler..Aber ansonsten kenne ich keine Bücher die das reine Sondeln betrifft.metalldetektor und die suche"
Was braucht man heute zu tage schonMoin
Na dann verstehe ich deine Frage nicht oder nicht richtig...
Ok..Muss dazu sagen mein erstes Buch überhaupt zu dem Thema war das von Reinhold Ostler..Aber ansonsten kenne ich keine Bücher die das reine Sondeln betrifft.
Hanbuch für sondengänger ist mein favorit.aber ich denke das kennen viele.schatzsucher für echte kerle von dmax ist auch relativ spannend.den rest,na ja..Moin
Ist doch schon mal ein Anfang
Jetzt noch ein wenig Infos zu den Büchern wäre sicherlich für jeden interessant..
Im grossen und ganzen ja,trozdem schau ich sie immer gern durch.Ich vermute das in allen so ziemlich das gleiche steht?