• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bleiplombe ?

theant

Probezeit
Detektor
Deus 2
Hallo habe diese auf dem Feld gefunden was sind das für Bleiplomben?
jetzt versucht zu reinigen und vergrößern
lg.Chfistian

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Sind meistens Salz, Mehl oder Zuckerplomben. Man erkennt es bei deinen leider nicht....es gab auch Tuchplomben, aber die sehen meist etwas anders aus..

am anfang hatte ich auch freude bei jeder plombe - heute behalte ich mir nur noch diese, die ich zuordnen kann.
plomben ohne aufschrift gehen zum altmetall, wie mitlerweile auch diverse zerissene musketenkugeln - blei bringt halt geld ;-)

schon klar das es für einige leute nicht viel wirkt - ich sammel ja auch alles andere metall auch ;)

patronenhülsen, eisen usw. kommen bei mir immer in diverse kübel rein und dann gehts mal wieder zum altmetallhändler - ich freue mich immer und das geld wird von mir auch teilweise sehr dringend benötigt

Wenn man alles sammelt und abgibt stimmt schon, da kommt auf Dauer was zusammen. Paar schwere Eisen Sachen sind ja auch immer wieder mal dabei.

schon klar das es für einige leute nicht viel wirkt - ich sammel ja auch alles andere metall auch ;)

patronenhülsen, eisen usw. kommen bei mir immer in diverse kübel rein und dann gehts mal wieder zum altmetallhändler - ich freue mich immer und das geld wird von mir auch teilweise sehr dringend benötigt
Leere Patronen Hülsen hätte ich auch einige stimmt könnte ich auch sammeln das Geld wird zwar nicht viel werden aber es ist Entsorgung von Müll

Zurück
Oben