• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bitte die Münze bestimmen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Ich hatte die schon mal im Forum gezeigt als Fund. Nun nach Update der Kamera wird sie etwas schärfer. Danke.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich möchte ja langsam Ordnung schaffen und nicht alles in Vitrine schütten.
Wenn jemand Name der Münze kennt, würde ich sie in Münzdose verfrachten, mit Beschriftung.

Anhänge

Auf der Seite des Kaiserportraets steht der Name des Kaisers - ich glaube bei der rechts vom Kopf

Die kommt dem echt schon sehr nah!
Aber ich glaub bei der Münze von Steffen hat der Kopf Haare und bei der anderen einen Helm. Oder?
Und die Schrift sieht kleiner bzw mehr Buchstaben auf der von Steffen.
Echt knifflig die kleinen Biester!

Zurück
Oben