• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bericht über Schatzfund von Sat1 Römischen Silber Schatz

als ich das video nun gesehen habe kam mir direkt das geimpfte hoch - bis zu 5 jahren haft soll es für solch sachen geben, die justitz soll mal schauen das die illegalen einwanderer in unsere länder bei kriminalität auch in haft gehen und dann gleich abgeschoben werden.

der sondengänger der böse bub, aber wenn ein ausländer eine vergewaltigung begeht, dann bekommt er maximal 2 jahre bedingt....
es ist zum schreien kann ich euch sagen

Ohne uns Sondler wäre So manche Sachen Noch immer In Boden.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

als ich das video nun gesehen habe kam mir direkt das geimpfte hoch - bis zu 5 jahren haft soll es für solch sachen geben, die justitz soll mal schauen das die illegalen einwanderer in unsere länder bei kriminalität auch in haft gehen und dann gleich abgeschoben werden.

der sondengänger der böse bub, aber wenn ein ausländer eine vergewaltigung begeht, dann bekommt er maximal 2 jahre bedingt....
es ist zum schreien kann ich euch sagen
Wenn er ne kaputte kaputte kindheit hatte oder ähnliches ist er nach kurzer zeit wieder Drausen. Hier läuft Definitif was schief.

Korki, ich kann Dich gut verstehen, das Du kotzen magst. Mir geht es da genauso. Was für eine Farce mal wieder ohnegleichen. Mir hat man die NFG verweigert, weil ich als blutiger Anfänger einmal auf einem Maisacker gesondelt und mich dann ein NFGler angeschissen hatte, das ohne bedeutende Funde. Der Typ geht in den Wald(verboten bei uns, klar...Ordungswidrigkeit), findet einen Schatz....nimmt alles mit und bunkert es Jahrelang(Unterschlagung, Straftat) und gibt es ab(Dämlichkeit...ohne Strafe :lol: :lol: ) und wird noch mit NFG belohnt?....Da bekomme ich fast Infarkt...

Moin
Wie kann man so dämlich sein den Fund erst nach 8 Jahren zu melden bzw abzugeben...?? Wohlwissend das die Tat dann schon verjährt ist?
Und wenn ich schon das gerede vom Archi höre.... :rolleyes:

Zurück
Oben