Rhein-Sondler
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Vanquish 540 Pro
Ich kanns immer noch nicht fassen. Seit ca. 2 Stunden grinse ich über beide Ohren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeyLieber Ronny. Auch hier an dieser Stelle nochmals von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Sobald das Paket mit DHL diese Woche versendet wird, bekommst du die Tracking ID und kannst den Transport gespannt verfolgen und erwarten. LG TreasureDigest
Genau das gleiche habe ich auch im Vorfeld gedacht, als ich mit Artur in Kontakt getreten bin. Die großen sind schon groß genug und verdrängen nur allzu leicht die kleinen. Danke dir Steffen fürs Abonnieren meines Channels.Schön ist es das das Messer von Artur istIst mir lieber wie YouTuber die von IDC gefüttert werden und ihre Seele verkaufen müssen dafür.
Die Zuschauer merken das. Ich selber ziehe da https://www.youtube.com/channel/UCu3NCPpDYZtmmIrf1WXBgvw
vor. Lieber klein aber fein. Muss mal Abo klicken. Hab ich immer vergessen
Artur bekommt auch Stand im Mai auf Terovido Meisterschaft. Alles schon geklärt und er kommt![]()