MonacoDasch
Auskenner
- Detektor
- Minelab Safari, Nokta Simplex+
Ich kapier den Bauer nicht. Zuerst macht er aus Acker Wiese und gestern ackerte er wieder alles um. Dieser Bauer ist jedoch auf seine vielen Äcker nicht angewiesen. Er macht es aus Hobby, damit er was zu tun hat. Aber mehr schlecht als Recht. Zum Glück hat er viele Mieteinnahmen und kann sich jedes Jahr einen neuen Traktor kaufen.
Egal. Besser für mich, da ich heute nochmals einen frisch geackerten Grund vor dem ansähen bekam.
Fast 25 Grad, eine kühle Brise, bestes Wetter mit T-Shirt den winterlichen, bleichen Astralkörper in der Natur zu präsentieren. Das laufen auf Ackergrund war die Hölle. Zum Glück hatte ich meine Armeestiefel dabei
2 Heller AUT 1894
3*1 Pfennig Deutsches Reich Kaiserzeit
1 Pfenning Scheidemünze Königreich Bayern
Sternknopf
Tombakknopfeinlage
eiserne Schuhschnalle
Heiligenanhänger, vmtl Hl. Maria
Als ich nach Hause kam bemerkte ich an beiden Armen und dem T-Shirt Ausschnitt gute Röte. Ja, es ist Sonnenbrand. Ehefrau genervt, sie soll das gute Zeug mit mir teilen.
Schönes Wochenende und gut Fund
Egal. Besser für mich, da ich heute nochmals einen frisch geackerten Grund vor dem ansähen bekam.
Fast 25 Grad, eine kühle Brise, bestes Wetter mit T-Shirt den winterlichen, bleichen Astralkörper in der Natur zu präsentieren. Das laufen auf Ackergrund war die Hölle. Zum Glück hatte ich meine Armeestiefel dabei
2 Heller AUT 1894
3*1 Pfennig Deutsches Reich Kaiserzeit
1 Pfenning Scheidemünze Königreich Bayern
Sternknopf
Tombakknopfeinlage
eiserne Schuhschnalle
Heiligenanhänger, vmtl Hl. Maria
Als ich nach Hause kam bemerkte ich an beiden Armen und dem T-Shirt Ausschnitt gute Röte. Ja, es ist Sonnenbrand. Ehefrau genervt, sie soll das gute Zeug mit mir teilen.
Schönes Wochenende und gut Fund
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier