• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auf den Spuren des Eincremers :-)

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
War heute mal in einer anderen Richtung unterwegs und bin durch kleine Baumreihen durch . Hab ein Haufen Tuben gefunden . Da nuss einer ein großes Ego gehabt haben :roflmao:
Der schönste Fund 1 Heller Stadt Frankfurt von 1849 und zwei Reichspfennig 1911.
Und ein Fund hat mich sogar böse angegrinst .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wenn man es dreht steht da aber 32 :rolleyes:

Und hier mal die gegend

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und allzeit gut Fund :thumbsup:

Anhänge

Schöne Funde dabei :thumbsup:

Ich glaube der Eincremer kommt aus meiner Gegend, zumindest ist er bestimmt hier vorbeigekommen. Finde ständig Tuben.

Dir auch einen schönen Sonntag!

Der Heller ist noch gut in Schuss - Silber? Gratuliere zu den Funden

Schöner Heller.
Die YouTuben sind immer gegenwärtig:(
Schöne Location und das bei gutem Wetter.

Zurück
Oben