• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Auch heute gab es Plätzchen

Pelle

Auskenner
Guten Abend in die Runde.

War heute am frühen Abend für ne gute Runde auf meinen ErdbeerAcker 2.
Warum werdet ihr euch vielleicht fragen, es gibt doch nur den einen wahren ErdbeerAcker. Das hat ich auch gedacht. Aber es gibt ihn und er hat viele Erdbeeren in nächster Zeit für mich bereit:crazy:
Gefreut habe ich mich über meine zweite Metzgerschnalle, den kleinen Heiligen, der sehr alt ist sowie meine kleinste Silbermünze aller Zeiten. Sie ist ein Drittel kleiner als meine kleinsten 1. Kreuzer Münzen.
Und natürlich über meine ersten 5 Schilling von 1989:)
Viele Grüße an @Kronkorkenpirat:)

Gut Fund alle;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Münzen sind keine Pilze sie wachsen nicht nach. Aber solange was da ist. Glückwunsch an den Sammler.
Ich bin bald da :) 1 Woche :)

sehr schöne funde, die schnalle ist für mich das highlight - silber ist man ja von dir gewöhnt ;)

obwohl, wenn ich gröber nachdenke - der 89er fünfer hats auch in sich, der ist eigentlich noch gut in schuss.

weiter so :thumbsup:

Die Schnalle ist was Besonderes, gratuliere :thumbsup: Und wieder top erhaltenes Silber dabei! Einige der Knöpfe gefallen mir auch :)

Ordentlich! :thumbsup:
Gratulation!!!
Ist das eine Schlange? - auf dem 4.Bild neben den 2 Vögel (wenn das welche sind)

Am Sonnabend dürfen wir noch einmal den Grund der ältesten Talsperre Sachsens von 1483 welche auch seit 1920 mit als Strandbad genutzt wird absondeln. Das ist aber immer nur alle drei Jahre wenn die 23 ha zur Karpfenernte abgelassen sind möglich. Da hat es Stellen die geben jedes mal neue Funde preis.
Die ersten 5 ha wurden letzten Sonnabend schon erledigt. Mal sehen was da noch zu Tage kommt.

Zurück
Oben