• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Alle Minelab Equinox Suchspulen auch für den X Terra kompatibel ?

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Für den X Terra sollen ja im August neue Spulen erhältlich sein..
Bei FB liest man stellenweise das auch die Spulen der Equinox Reihe kompatibel sein sollen :think:
Kann das jemand bestätigen?
Die Spulen von Minelab sind ja nun auch nicht gerade günstig...sonst hätte ich mir eine zum testen wohl schon gekauft.

Laut den Händlerseiten soll das funktionieren.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gibt glaube auch von Coiltek kompatible Spulen für den Equinox/ Terra x. Hab da aber keine Erfahrungswerte.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Ja soweit war ich auch schon....Hab aber bisher bei FB oder in den Foren noch nichts darüber gelesen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
So..
Laut MO sind alle Equinox-Spulen mit dem X Terra Pro kompatibel :thumbsup:
Nur bei den Coiltek ist er sich nicht sicher..

S

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Coiltek Spulen sind kompatibel. Hab an meinem X-terra die 10x5 coiltek dran. Die geht richtig gut. Hab auch schon die 6" am X-terra probiert.
Aber Vorsicht..die X-terra Spulen sind nicht am Nox nutzbar. Also so rum geht's nicht.

Zurück
Oben