• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Abendstund hat Silber im Mund 2 Tage Funde

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gefunden mit Rutus Versa im Raum Leinach Birkenfeld.
Kotzen könnte ich über den Heller der ist zerruppt.
Die grüne muss ich noch besser Bilder machen.

Anhänge

Schöne Sachen für die Runde, dass mit dem Heller ist echt schade, war der schon so, oder hat Hacke oder Spaten den erwischt?

Der Rutus Versa hat nach anfänglichen Problemen
mit dem Funkopfhörer nun gezeigt das er was kann.
Der ist so Kleinteile empfindlich das kannte ich nur vom
Tesoro Lobo und Eldorado. Bin gespannt was noch kommt.

Bist du du mit der großen oder der DD 24-Spule unterwegs, Steffen? Ich finde den Versa interessant, auch weil er sich offensichtlich schnell so schön kompakt "verkleinern" läßt :)

Steffen, das sind teilweise Altfunde von dir, der Fingerhut hat die Prägung England.

Sag sowas dazu bitte.

Keine Ahnung, was darauf steht. Mit Helge hatte ich in Ort Wiesen auch Fingerhütte mit England rauf gefunden.
Ich lade mal die Funde von heute hoch. Ist leider nur ne halbe silberne.

Die Gesichte mit dem Eselweg hat schon andere gute Funde gebracht.
Der Fingerhut ist nun auch weg. Meine Tochter sammelt die alle.
Sie mag sondeln nicht. Vater, das ist peinlich, wenn Leute schauen.
Aber wenn ich was mitbringe aus Gold und Silber hat sie es schnell eingesteckt :)

Schön wäre es. Oft holen wir die zertrümmert raus

Schon älteree Fund.

Aber im Spessart liegen die Teile auch rum wie Sand am Meer. Enttäuschenderweise nicht alle im Lehmboden konserviert.

Anhänge

Zurück
Oben