• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ab 23.04.26 bei Lidl ! Profi Pinpointer !!

Das ist ein altes Modell. Es gibt schon einen Nachfolger.
Der Lidl-Pinpointer hatte eine sehr hohe Absatzmenge, auch im Ausland.

Man sollte etwaige Bewertungen lesen.

Wer billig kauft kauft doppelt. 10% vom Preis eines Deus, Minelap oder Garett da darf man sich auch nur 10% von deren Leistung erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Garett karotte oder Mi-6 Qualität hat seinen Preis aber da weis man woran man ist. :dance:
Es gibt bei Amazon genug billigere die selbe Leistung haben und
weit billiger sind. Du hast sicher schon alle durch so oft wie du kaufst
und verkaufst. Selbst der Mars Pinpointer ist besser als Mi 6.
Mi 4 selber war wesentlich unauffälliger als Mi 6.

Ich hatte sicher 3 oder 4 von Amazon und Wasserdicht und Supatupa perfekt und mit Licht und Bunt :banghead:
Die kleine Mei Ling und der kleine Hon Schu müssen sich eine andere Einnahmequelle suchen.

Niemals mehr kauf ich so nen Scheiß,

parkside mal getestet absolut nix hatte mal nen rot schwarzen ca 40euro dr ötek oder so ähnlich der war gans ok. Beste pin pointer garett karotte orange und mi 6 finde ich.

:whistling: Ja was hab Ich denn nun losgetreten !? Das ist ja mal ne heiße Diskussion !
Ich hatte das eigentlich eher scherzeshalber hier gepostet , weil die Discounter ja mittlerweile jeden Kram auf den Markt werfen den QVC nicht mehr los zu werden scheint ...
Grundsätzlich muss Ich aber auch sagen das nicht alles was man z.B. bei Lidl kauft nur billigste Heimwerkerqualität ist . Ein gewisses Qualitätspotential ist da schon zu finden . Und ob der Lidl Pointer schlechter ist als mein Amazon Zauberstab ... mit dem bin Ich aber erst mal auch zufrieden . Mit den teuren von denen in früheren posts die Rede ist , beschäftige Ich mich sobald Ich den Bronzekessel mit Gold gefunden habe ...

Moin
Nun..Mein erster Pini war dieser hier
Machte bisher immer seine Arbeit :thumbsup: Dann kam der Mi4 und MI6..Mit dem MI6 laufe ich bis heute..
Hatte mir mal spasseshalber für 20 Euro einen bei Amazon gekauft:rolleyes:
Der ist ja sowas von empfindlich:lol:Bevor der angeschlagen hat sah ich den Fund schon mit blossem Auge..
Wer billig kauft kauft doppelt.
Da bin ich ganz bei Ottokar :thumbsup:

Zurück
Oben