6th Garrett Rally
METAL DETECTING COMPETITION
24 April 2022
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Keine Ahnung, ob es ausfällt.
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, die Zeit haben. Wenn ich daheim bin, würde ich eine Nacht bei München pennen und dann weiter.wer zur Hölle fährt dahin?..ggg
Weit ist es schon. Aber würde mal wieder Spaß machen. Nach Holland waren es hin und zurück auch 1200 km insgesamt.Interessant wäre schon Mal es sich anzuschauen ist aber zu weit
Dann kommst zu deiner Tochter und wir fahren mit meinen PKW.Für mich ist das keine Option. Eine Fahrt wären ca. 1500 km.
Ist alles schön und gut. Aber ich denke die Veranstaltung wird auch wegen Corona abgesagt.wenn ihr dann nicht über den brenner fahren würdet, könnt ihr bei mir stehen bleiben ;-)
Hab mich schon damit abgefunden das 2022 keine DSM ist.es werden die nächsten 5 jahre alle veranstaltungen wegen corona abgesagt werden
Dafür kann keiner was. Wir sitzen nun halt mal nicht an der Macht. Corona wird im Mai / Juni nicht in Urlaub gehen.Ich nicht.![]()
Schön wäre es. Warten wir ab. Ich impfe mich mit Kinnertöön und Sinbohntjesopp.Bis dahin sind wir alle geimpft. Dann geht das schon.![]()