Moin
Endlich mal wieder normale sondelstunden auf dem Acker
Gestern das ganze Geraffel aufgeladen und da man im alter ja nicht so viel schlaf braucht,war ich schon um 7 Uhr 30 auf dem acker..
Leider alleine weil Fahrlehrer ab morgen auf Reha ist.
Da die 28er Spule im Programm 6-Tief ja nach ca 5 Stunden fast leer war letztes WE, bin ich heute mal mit der elliptischen HF 2 gelaufen..Ersatz Akku natürlich dabei
Da angefangen wo wir letztes WE aufgehört haben und die ersten Funde kamen dann auch schon..
Natürlich wie immer Knöpfe
Und..Bruchteile von Schnallen
Als ob wir da nicht schon genug von gefunden hatten..
Dann ein schönes 91er Signal und die Verrechnungsmarke erblickte das Licht
Hatten wir bisher auch noch nie gefunden.
Dann kamen noch 2 D-Mark Münzen,Buckelknöpfe,Plomben und 5 Reichspfennig von 1907..
Und dann ein Signal von 89..Das wollte ich erst nicht graben,aber da nach 2 Bahnen kaum Signale vorhanden waren hab ich mir das doch angetan
Und was soll ich sagen..
Endlich mal wieder eine komplette Schnalle
Zwar nicht sooo alt,aber egal
Jetzt will ich nur hoffen das es die nächste Woche nicht regnet.weil dann geht die Zwischenfrucht in die Höhe und das sondeln wird eine Qual..
Ich denke mal mit den Funden nach 6 Stunden kann ich zufrieden sein
Bilder
Endlich mal wieder normale sondelstunden auf dem Acker
Gestern das ganze Geraffel aufgeladen und da man im alter ja nicht so viel schlaf braucht,war ich schon um 7 Uhr 30 auf dem acker..
Leider alleine weil Fahrlehrer ab morgen auf Reha ist.
Da die 28er Spule im Programm 6-Tief ja nach ca 5 Stunden fast leer war letztes WE, bin ich heute mal mit der elliptischen HF 2 gelaufen..Ersatz Akku natürlich dabei

Da angefangen wo wir letztes WE aufgehört haben und die ersten Funde kamen dann auch schon..
Natürlich wie immer Knöpfe

Und..Bruchteile von Schnallen

Als ob wir da nicht schon genug von gefunden hatten..
Dann ein schönes 91er Signal und die Verrechnungsmarke erblickte das Licht
Dann kamen noch 2 D-Mark Münzen,Buckelknöpfe,Plomben und 5 Reichspfennig von 1907..
Und dann ein Signal von 89..Das wollte ich erst nicht graben,aber da nach 2 Bahnen kaum Signale vorhanden waren hab ich mir das doch angetan
Und was soll ich sagen..Endlich mal wieder eine komplette Schnalle

Zwar nicht sooo alt,aber egal
Jetzt will ich nur hoffen das es die nächste Woche nicht regnet.weil dann geht die Zwischenfrucht in die Höhe und das sondeln wird eine Qual..
Ich denke mal mit den Funden nach 6 Stunden kann ich zufrieden sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bilder
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier