• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

3D Druck für den Deus / Detektor

Patrik

SchatzsucheTV
Detektor
XP Deus
Moin,

wollte mich mal wieder ein wenig mehr einbringen hier :)

Habe einen 3D Drucker wie wohl mitlerweile viele andere auch ;) Aber die für die sich sowas nicht anschaffen wollen:

Habe mir vor kurzem für meinen Deus1 das hier gedruckt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schaut aus dem Deus so aus und die Remote hällt wieder wie neu. (Druck war ein erster versuch, schaut nicht ganz perfekt aus, aber hält wie es soll :D)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gibt zig sachen die man für den Detektor drucken könnte.

Wenn jemand von euch da bedarf hat an so einem Remote Holder oder andere sachen, sagt gerne bescheid, dann drucke ich euch da was aus.

Kosten: Naja ist halt aufwändig, raus suchen, vorbereiten, drucken, nacharbeiten, einpacken, verschicken etc.. also mindestens.....
quatsch, mache ich natürlich kostenlos :P Wenns zuviel wird, vl die Briefmarken stellen, kann man ja als Code online bestellen, aber sonst ist das Service ;)

Wenn ihr sonst andere Dinge findet die interessant sind, oder sogar eigene Designs erstellen könnt (Aka Coinpad mit Forum Logo etc) why not ;)

Anhänge

Zurück
Oben