Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
ich war wieder 2 mal unterwegs.
am 23.11 war ich nochmals am silbersee, ist ein schotterteich in meiner nähe.
ich war gleich um 5 uhr dort, die stille geniesse ich immer und gefunden habe ich auch wieder schöne sachen
komplette ausbeute
der ring ist leider nur modesschmuck, aber über den reisverschlussanhänger habe ich mich sehr gefreut.
mir ist meiner ja abgerissen und so kann ich meinen zip nun wieder ohne so einer fudlerei schliessen und öffnen
am 25.11 wollte ich mit einem bekannten an einer talstation eines berges ein wenig nach münzen suchen.
wir sind dann dorthin gefahren..... aber.....
..... leider lief dort schon die beschneiungsanlage und unter dem schnee ist bekanntlich der boden wie beton
nunja, wir haben ja genug ausweichmöglichkeiten und so sind wir zu einem campingbad in der nähe gefahren.
hier mal die gesammte ausbeute:
die ringe waren leider beide nur modeschmuck und der untere schmetterling auch.
aber der ohrstecker ist silber, und er funktioniert auch noch
alles in allem waren es 2 erfolgreiche tage und ich werde wohl vielleicht diese woche nochmals den schotterteich besuchen.
ich wünsche allen die noch fest unterwegs sind gut fund auf euren reisen
am 23.11 war ich nochmals am silbersee, ist ein schotterteich in meiner nähe.
ich war gleich um 5 uhr dort, die stille geniesse ich immer und gefunden habe ich auch wieder schöne sachen

komplette ausbeute
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der ring ist leider nur modesschmuck, aber über den reisverschlussanhänger habe ich mich sehr gefreut.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
mir ist meiner ja abgerissen und so kann ich meinen zip nun wieder ohne so einer fudlerei schliessen und öffnen

am 25.11 wollte ich mit einem bekannten an einer talstation eines berges ein wenig nach münzen suchen.
wir sind dann dorthin gefahren..... aber.....
..... leider lief dort schon die beschneiungsanlage und unter dem schnee ist bekanntlich der boden wie beton

nunja, wir haben ja genug ausweichmöglichkeiten und so sind wir zu einem campingbad in der nähe gefahren.
hier mal die gesammte ausbeute:
die ringe waren leider beide nur modeschmuck und der untere schmetterling auch.
aber der ohrstecker ist silber, und er funktioniert auch noch
alles in allem waren es 2 erfolgreiche tage und ich werde wohl vielleicht diese woche nochmals den schotterteich besuchen.
ich wünsche allen die noch fest unterwegs sind gut fund auf euren reisen

Anhänge