• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

100 € Rabatt beim Detektorkauf

Inno67

Erfahrener Sucher
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Bei Andreas Meyer (Andy new Mexiko) von gibt es jetzt 20 Rabattcodes zu je 100€ beim Kauf eines Fisher F22, F44 und F75ltd. Dieser gilt 1x pro Person

Andy kenn ich schon ewig. Er ist persönlich wie Detektor technisch absolut top! Wenn ihr Fragen zu den Geräten habt könnt ihr ihn immer anrufen wenn er die Augen auf hat.

Am Mittwoch hab ich mir noch zwei F75 von ihm abgeholt.

Code: "Schatzsucheronline"
beim Checkout eingeben

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von Andy ist echt Klasse. Das mit den anrufen passt. Selbst wenn er noch 1 Auge offen hat geht er an das Handy.
Er ist ja nun auch aufgestiegen und mit in First Texas Team. Ich finde gut der er ihnen schon länger die Meinung gesagt hatte.
Hätte man nicht auf Andy gehört, wären die in Europa weg vom Fenster. Andy hatte mir damals geraten, ich soll lieber den EQ 900 nehmen :)
Er hatte voll recht. Bin gespannt was da an neue Geräte auf den Markt kommt von Teknetics. Ein T 3 wäre geil :)

ein f75 war mal mein traum vor vielen jahren aber ich denke die entwicklung ist etwas an denen vorbei....wobei bei 499 abzüglich 100(wenns das dann gibt) ein bomben angebot als backup gerät.......brauche das aber leider gerade nicht

Guten Morgen,
danke für die Aufnahme hier im Forum, besonders an Steffen, der sich hier die Arbeit macht.

Das oben genannte Angebot habe ich auf die Geräte von Teknetics (T2+Special Edition und G2+) erweitert.

So, muss arbeiten, heute kommen wieder ein paar Paletten aus den USA ....

Einen schönen Tag euch,

Andy

Zurück
Oben