• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP XTREM HUNTER | Deep Seeking Metal Detectors

Ich mag so Geräte daher nichts gegen XP. Aber was da XP herausbringt, mit dem Deus 2 Mini Display kann auch gefährlich werden.
So ein Gerät findet auch Munition, welche sehr tief in Erde liegen kann. Ich stehe da lieber auf Anomalien und 3D Anzeige, die ich im Display drehen kann.
Tiefscanner Georadar ist kein Spielzeug. Ich würde mir da lieber ein richtiges Georadar holen für ca 3000 Euro von Terovido.
Manchmal wünschte ich mir, dass die Firmen nicht so Realitätsverlust erleiden. Anstelle so ein Schnulli zu bauen wäre doch eine Optimierung vom Deus 2 viel besser.
 
Moin
@dudi in Nähe Jonastal würde ich das gern im Umfeld mal testen :)
Wo...?Ebanotte,Harry Hang,,Das haben die''Braunschweiger'' schon vor Jahren ausprobiert ;)
Das wird auch mit modernster Technik nichts..Ausser bei den Stollen nach der 25..:D
Da würde sich das evtl lohnen
 
Moin
@dudi in Nähe Jonastal würde ich das gern im Umfeld mal testen :)
Wo...?Ebanotte,Harry Hang,,Das haben die''Braunschweiger'' schon vor Jahren ausprobiert ;)
Das wird auch mit modernster Technik nichts..Ausser bei den Stollen nach der 25..:D
Ich würde da lieber anfangen in Merkers auf der Spur vom Reichsgold der US-Armee und natürlich
Harry Hang besuchen. So Helme findest mit dem Teil immer.

So Teil war mir damals auch lieber :)

 
Moin
Steffen,,wie bei Klappspaten und Christel Focken.Wie immer nichts gefunden:)
 
Interessantes Teil. Sicher keine neue Erfindung, aber interessant.
Werde ich mal beobachten.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Das ist auch so ein Drumm. Konnte es mal kurz schwenken.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Teil vom Peter ;-) Ist aber auch nicht wirklich schwer.

Für das XP Teil könnte man sicherlich etwas schiebbares konstruieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Teil. Sicher keine neue Erfindung, aber interessant.
Werde ich mal beobachten.
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Das Teil vom Peter ;-) Ist aber auch nicht wirklich schwer.

Für das XP Teil könnte man sicherlich etwas schiebbares konstruieren.
I glaub mit den Teilen geht ma ja eh nicht Stunden sondern eher aif Plätzen wo mann etwas vermutet..
Mi würde es für a Stunde nit stören des Teil zu tragen..
 
Durfte mal für 3 Monaten den Fisher Gemini 3 von meinem Händler testen, das war eine neue Dimension, ich grabe mit meinen herkömmlichen Detektoren schon recht tief,

Das war mir dann zu heftig, im Waldhang unbrauchbar, am Acker geh ich sehr selten, die Leistung der Teile ist heftig aber ich hab selten einen Bagger zur Verfügung :D :roflmao:
 
Durfte mal für 3 Monaten den Fisher Gemini 3 von meinem Händler testen, das war eine neue Dimension, ich grabe mit meinen herkömmlichen Detektoren schon recht tief,

Das war mir dann zu heftig, im Waldhang unbrauchbar, am Acker geh ich sehr selten, die Leistung der Teile ist heftig aber ich hab selten einen Bagger zur Verfügung :D :roflmao:
Zu zweit du machst Lokalisierung
Ich grabe... Grabe wie a Bagger wenn du wos lokalisierst!![/QUOTE]
 
@Markus ich hab dein Quote Fehler behoben du hast eine Klammer vergessen.
Los lobe mich :)

Zum Thema. Ich glaube nicht das der XTREM HUNTER viele Käufer haben wird.
Es ist einfach zu speziell das Teil.
Gut es hat Metall Trennung. Aber wer damit was findet was tief liegt
braucht dafür eine Grabungsgenehmigung.
 
...braucht kein Normalsterblicher Sondengänger so ein Teil.....ich bin froh, wenn ich nicht tiefer als 30 cm graben muss... :crazy: :crazy:
Sicherlich nicht. . Ich kenne nichts billigeres mit Signaltrennung.
Es gibt nix in der Preisklasse was in der Tiefe mit Trennung der Metalle.
Da hat XP ein Vorteil, Schnell mal Grab der Kelten ablaufen ok.
Das ist ja auch keine 20 Meter tief. Hätte ich das Geld würde ich es testen.
Allein wegen WK Funde
 
Moin
Hier mal ein Video dazu..

 
Nachbar Ort Soll es nen Bunker ausm 2 wk geben der gefüllt sein soll mit Waffen Aber ka wo genau Hab ich schon von mehreren Älteren Leuten die dort wohnen Mein Bauer sein Vater kann das bestätigen Aber Leider nix sagen wo der war. Wäre Intresannt den zu Fiinden.
 
Zurück
Oben