• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus 3 mit KI Unterstützung

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.040
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Mich würde es nicht wundern wenn XP den Deus 3 herausbringt
hochmodern mit KI Unterstützung.
Signal Auswertung mit KI gibt es schon bei Metalldetektoren.
Bin gespannt wer der erste am Markt ist als Sondengänger Technik.
 
Manch einer wird sich bestimmt noch an den Lehrerspruch von damals erinnern, der da lautete: "...Du hast doch selber einen Kopf zum denken..."
Nicht nicht unbedingt die schlechteste Option wie ich finde...:rolleyes:
 
Entweder XP oder die Händler haben die Preise beim ORX oder Deus1 stabil gemacht. Keine Rabatte mehr und Sets zu utopischen Preisen.
Zudem werden Programme für 6.99.- Euro verscherbelt von einigen Händlern.
Insgesamt betrachtet eine Frechheit
 
Entweder XP oder die Händler haben die Preise beim ORX oder Deus1 stabil gemacht. Keine Rabatte mehr und Sets zu utopischen Preisen.
Zudem werden Programme für 6.99.- Euro verscherbelt von einigen Händlern.
Insgesamt betrachtet eine Frechheit
Außer du hast dort deinen ORX oder Deus gekauft dann bekommst du die Programme kostenlos . Bei gewissen Händlern :D

Letztendlich muss ja nur einer das Programm kaufen und kann es ja unter der Hand weitergeben. ;)
 
Außer du hast dort deinen ORX oder Deus gekauft dann bekommst du die Programme kostenlos . Bei gewissen Händlern :D

Letztendlich muss ja nur einer das Programm kaufen und kann es ja unter der Hand weitergeben. ;)

Stimmt nicht.

ZiM und Crazy Detektor z.B. verkaufen Programme gegen Geld
 
Entweder XP oder die Händler haben die Preise beim ORX oder Deus1 stabil gemacht. Keine Rabatte mehr und Sets zu utopischen Preisen.
Zudem werden Programme für 6.99.- Euro verscherbelt von einigen Händlern.
Insgesamt betrachtet eine Frechheit
Ich hab noch 15 Prozent. Ich bestelle gern für andere. Kostet halt nur 5 Euro Porto
 
Steffen, sobald die Buschtrommeln näheres über den Dreier bringen, schickst du uns das, ja?
Auch wenn es sich verrückt und utopisch anhört, allein der Preis, aber ich bin Sau neugierig drauf
 
Steffen, sobald die Buschtrommeln näheres über den Dreier bringen, schickst du uns das, ja?
Auch wenn es sich verrückt und utopisch anhört, allein der Preis, aber ich bin Sau neugierig drauf
Wie schon geschrieben kommen erst neue Spulen von XP.
Natürlich würde ich es auch gut finden wenn man gekaufte
Programme einfach aufspielen kann. Ob das XP ermöglicht
keine Ahnung. Ich hoffe der 3er kommt nicht erst wenn wir beide
mit Rollator los ziehen.
 
ja genau!,....der Detektor der Zukunft weiß,sieht,kannalles........suchen nach KI?.....detektor mach mal.....und es wird im Display stehen, was man gräbt....tztztztz
 
ja genau!,....der Detektor der Zukunft weiß,sieht,kannalles........suchen nach KI?.....detektor mach mal.....und es wird im Display stehen, was man gräbt....tztztztz
würde es die Detektoren mit KI nicht schon gäben hättest du
wohlmöglich schon Metalle im Essen. In der Lebensmittel Industrie
werden KI gesteuerte Metalldetektoren schon eingesetzt.
Warum nicht auch in Sondel Detektoren ? Allein im Gebiet natürlicher
Mineralisierung könnte KI zuarbeiten.
 
Zurück
Oben