• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus 2 Programm Update by Gary

Habs schon a Woche drauf... Super Programm sehr fein aber nicht tief...
Durch die High sqare Ton Profile kann ich mit dem Programm nur mit Kopfhörer laufen...
Habe es auf einem Platz getestet wo ich schon einige male war.. Und gleich a bissal wass gefunden...
Wie Steffen schreibt finde ich eher Acker Programm nicht so für den Wald...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig und der Übersetzer ist hier etwas langsam und würgt irgendwas raus. Kann hier vielleicht jemand mal zusammen schreiben, was der Mann uns mitteilen will? Also die Einstellungen
 
Es ist ein sensitiv Programm dass auf Kleinteile spezialisiert ist.. Durch seine speziellen Einstellungen kommen die niedrigen leitwerte gut rein und auch gut zwischen dass Eisen... So ungefähr
 
Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig und der Übersetzer ist hier etwas langsam und würgt irgendwas raus. Kann hier vielleicht jemand mal zusammen schreiben, was der Mann uns mitteilen will? Also die Einstellungen
Ich hab YouTube Untertitel deutsch. Dann ist bei Firefox gute Übersetzung
herausgekommen.

Da kommt aber noch mehr. Auch Stimmen übersetzter.


Aloud erlaubt es Videoerstellern, Zielsprachen und auch Stimmen festzulegen.
 
Zurück
Oben