• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP DEUS 1 Metalldetektor Programm für Meisterschaft England?

Ich hab vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ein eigener thread notwendig ist.

Zudem die bitte geäusert, diese phänomenalen Programme dann einzustellen.

Gemacht wurde nichts, nur um den heißen Brei geredet. Mit Programmnamen jongliert und nichts dazu erklärt.

Entweder wir erstellen in Zukunft solche Threads nicht mehr oder wir gehen professioneller damit um.

Ich hab zwar nur einen alten Minelab Safari. Setze mich aber mit den neuen Geräten, egal welchen Herstellers auseinander, wenn mich das Gerät interessiert.

Lässt Taten folgen und keine Dampfplauderei
hab ich das überlesen-sorry
ich fang gleich mal an werde aber erst die tage dazukommen weiter zu machen
 
also wenn ich das nun alles zusammenlese hab ich nicht das gefühl es wird wirklich kapiert um was es bei diesen programmen eigentlich geht und ich würde es wirklich empfehlen das angebot von andy anzunehmen und sich detektoren als solches mal erklären zulassen oder wir machen hier wirklich mal einen tread auf um sowas zu erstellen.
bei vielen hat es offensichtlich aber klick gemacht

.....udos frage war berechtigt , warum sollten xp programme in ordnung gehen ;)

es gibt im sinne keinen programme die die leistung des detektors verbessern als solches
diese "programme" sind gar keine programme sondern einfache parameterverschiebungen die, wie monaco schrieb, silber dann halt zwitschern läßt
einige programme diskriminieren auch mal gute sachen aus oder schieben die töne von guten funden in unserem gebiet in den schlechten bereich


sollen wir einen tread darüber beginnen? ich hatte meine herangehensweise bereits in udos tread geschrieben aber das wurde in der hysterie wohl auch überlesen weil mann lieber ins anscheißen übergegangen ist :)
So so, wenn man die Programme einstellt, wird die Leistung nicht besser?….
Da frage ich mich doch, wer was nicht kapiert hat:)… ist nicht böse gemeint, nur gerade so am Rande festgestellt:x7:
Natürlich verbessert man die Leistung vom Detektor, wenn man ihn perfekt einstellt… Die Grundprogramme sind schon nicht schlecht, aber nicht auf volle Leistung ausgelegt, sondern so dass die auf fast jedem Boden gelaufen werden können, ohne zu verstellen, weil es ja auch Leute gibt die sich mit der Technik nicht auseinandersetzen können oder möchten.
 
Es wurde hier mehrfach erwähnt das es darum geht mit welchem Basis Programm und welchen Einstellungen man das maximum bei seinen Flächen rausholen, nicht um irgendwelche Münzprogramme, und da bekommt man bei gutem Basis Programm und Einstellung einige cm raus.
Kann man alles testen wenn man sich vernünftiges Testfeld anlegt.
Man kann sich dann ein Programm erstellen mit den groben Einstellungen und dann je nach Acker ein wenig anpassen.
 
Du bist nicht gemeint.
Andere jonglieren mit Programmen und trotz mehrfacher bitte werden diese nicht eingestellt.
Wir wissen ja nicht, was für Anforderungen du hast… Du kannst dich einfach mit diesen Programm loslaufen… die müssen schon noch ein Finetuning über sich ergehen lassen, wie schon tausendfach hier erwähnt, ist jeder Boden anders
 
Du bist nicht gemeint.
Andere jonglieren mit Programmen und trotz mehrfacher bitte werden diese nicht eingestellt.
nene....ich fummel ja auch an den dingern und lass bisher niemanden teilhaben....
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Es wurde hier mehrfach erwähnt das es darum geht mit welchem Basis Programm und welchen Einstellungen man das maximum bei seinen Flächen rausholen, nicht um irgendwelche Münzprogramme, und da bekommt man bei gutem Basis Programm und Einstellung einige cm raus.
Kann man alles testen wenn man sich vernünftiges Testfeld anlegt.
Man kann sich dann ein Programm erstellen mit den groben Einstellungen und dann je nach Acker ein wenig anpassen.
das ist nun nicht ganz richtig wenn du den anfang dieses themas und dann noch das von udo liest
 
nene....ich fummel ja auch an den dingern und lass bisher niemanden teilhaben....
Beitrag automatisch zusammengelegt:


das ist nun nicht ganz richtig wenn du den anfang dieses themas und dann noch das von udo liest
Ich kann da aber für mich sagen und ich denke auch für Hajo, das es uns darum geht das maximum durch Einstellungen rauszuholen und um das Wort wieder zu nennen auch Münzen in maximaler Tiefe zu finden. Aber nicht direkt um ein Münzprogramm, der Detektor weiß am Ende nicht was er gefunden hat selbst mit den besten Einstellungen kannst du am Ende ein Signal haben und denken das muss dies oder das sein und es ist doch nur ein Schnipsel Müll
 
Zurück
Oben