• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unsere 5 Jahre Forum Geburtstag Tombola

Erst mal Danke an @Andreas sein Geburtstag Paket ist angekommen.
Grabungsmesser und Münz Dosen. Caps unsw.
Da werden sich die Leute freuen.
Danke an @Mo das Paket ist auch heute eingetroffen.
Viele Minelab Tüten und viele Handschuhe.

Ich hab zur Verlosung folgende Idee.
Unser neuer Entenclub im Forum könnte doch die Gewinn Tüten verlosen.
Einfach Gewinn Münzen vergraben und einer sucht dann.

Danke an @Artur Er gibt mega Rabatt Codes für Artur Schmiede.

Danke an @Goody @Bayern Mark @erik ( Bumbastik )
und den ich vergessen habe :)
 
Datum der Verlosung hat Udo mit dir geklärt? Wir haben unser Treffen erst Ende Juni…
Ist etwas zu spät da wir im Mai Geburtstag haben.
Für alle User. Ich hab den Entenclub gefragt ob sie die Verlosung
machen wollen. Die Verlosung wäre dann im Juni erst.
Schreibt mal was dazu. Ich bin zum Forum Geburtstag nicht da.
 
Ende Juni für die Verlosung wäre für mich kein Problem… Eine Frage am Rande, wer nimmt denn überhaupt teil, muss ich dafür noch irgendetwas machen?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich glaub, wenn du ein neues Thema eröffnest, kannst du auch doch direkt eine Umfrage starten, Habe ich das richtig gesehen?… Macht glaube ich mehr Sinn als es hier im Chat zu machen.
 
Also alle aktiven User, welche sich die letzten Monate aktiv am Forum beteiligt hatten sind dabei.
Welche 1 Jahr nicht aktiv waren oder 7 Monate leider nicht.
Wir schauen uns die Zugriffe an. @dudi und ich erstellen dann eine Liste der Teilnehmer.
Ich hatte vor Monaten eine Mail geschickt, dass wir Verlosung machen.
Wir beziehen auch neue User mit ein, welche zeigen, dass sie wissen, was Forum Familie bedeutet.
Die letzten Jahre war es so, dass viele nur online gekommen sind, weil sie wussten, es gibt was zu gewinnen.
Wir hatten echt viel weggegeben. Die Detektoren, welche ich geschenkt bekommen hatte, wanderten alle in Tombola.
Was viele nicht wissen, besonders die YouTuber, die sich bezahlen lassen mit Geschenken.
Solche Geschenke müssen immer beim Finanzamt gemeldet werden, besonders wenn man diese Geschenke weiter gibt.
Da war ich lieber auf der sicheren Seite. Udo wollte eigentlich schreiben hier, was er vor hat. Sicherlich vergessen.
Die Sondengänger mit der Ente auf dem Shirt würde gern die Tombola aufziehen mit Drohne usw. Was richtiges geiles.
Ich habe da nichts dagegen. Die Sachen liegen alle schon bei mir und ich verschicke die Sachen dann.
Die nächsten Tage mache ich eine Auflistung der Gewinne. Umfrage zum Termin kann man sich sparen. Die aktiven User warten auch bis Ende Juni.
Man muss ihnen nur erklären, warum und wieso. Unsere User sind alle handzahm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stifte als Preis noch ein Xp Orx Käppi und XL-Tshirt für die Tombola! Neu und ungetragen!
Porto innerhalb Deutschlands für Warensendung(BüWa) würde ich übernehmen!:)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben