• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suche nach Buch.

Moin
Das Buch ist sehr gesucht...
Bei Ebay ist das letztens für ca 160 Euro ausgelaufen.
 
Moin
Wer das Buch hat wird es auch so schnell nicht hergeben ;)Suche selber schon lange danach.
Wenn mal tatsächlich eins angeboten wird in diversen Foren wird dir schlecht bei den Preisen...
 
Moin
Wer das Buch hat wird es auch so schnell nicht hergeben ;)Suche selber schon lange danach.
Wenn mal tatsächlich eins angeboten wird in diversen Foren wird dir schlecht bei den Preisen...
das mag schon sein, aber wenn mir mal so eines unterkommt, dann könnte ich die seiten einscannen und eine pdf datei draus machen.
bin zwar auch der, der lieber ein buch in der hand hat, aber besser eine pdf als gar nix ;-)

wenn ich interessante bücher bei meinen dabei habe, poste ich sie ja meist in diverse whatsapp gruppen.
viele hier im forum (oder besser gesagt drüben) haben schon welche bekommen da sie sowas suchen.

leider sind zur zeit eher nur so liebesgeschichten und heiratssachen dabei, ich glaube damit könnte ich jeden hier jagen :roflmao:
 
Moin
Da verstehe ich deine Frage jetzt nicht..
Auch ein Buch was sehr gesucht ist und kaum zu bekommen ist..Weder teil 1 noch Teil 2..
 
Moin
Da verstehe ich deine Frage jetzt nicht..
Auch ein Buch was sehr gesucht ist und kaum zu bekommen ist..Weder teil 1 noch Teil 2..
Teil 2 ist auch da. Benötige ich aber seltener

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
Da verstehe ich deine Frage jetzt nicht..
Auch ein Buch was sehr gesucht ist und kaum zu bekommen ist..Weder teil 1 noch Teil 2..
Das Buch war auch schwer zu bekommen. Dafür muß ich sagen die Mühe hat sich gelohnt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Moin
Da verstehe ich deine Frage jetzt nicht..
Auch ein Buch was sehr gesucht ist und kaum zu bekommen ist..Weder teil 1 noch Teil 2..
Das war zum Beispiel das letzte was ich mir zugelegt habe
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben