• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Pinpointer von Parkside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.039
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Dankeschön @Artur er besorgt mir einen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hab viel von Parkside auch Akkuschrauber. War immer
super zufrieden damit.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich habe alles von Makita aber den pinti hol ich mir aus Neugierde
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Is ja nicht in Deutschland
 
Wir haben auch einiges an Parksidewerkzeug und ich muss sagen für haushaltlichen Gebrauch ist das super!
Für tägliches Arbeiten ist Makita da schon empfehlenswerter, aber kostet halt schon auch ne Mark.
Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden!
Den Pinpointer würde ich auf jeden Fall auch kaufen! :thumbsup:
 
von parkside habe ich einen akkudremel, der war nach 1,5 jahren hinüber, aber da man dort 2 jahre garantie hat, habe ich einen neuen bekommen

bei uns in ö ist dieses angebot noch nicht
 
Ob ich der Kriege ist, auch natürlich große frage. Angebot gilt nur von heute bis Ostern und nur direkt in Laden.
Aber soweit ich weiß, hat er 3 Jahre Garantie, 2 oder 3 Arbeit-Stufen, Beleuchtung und ist wasserdicht bis welche Tiefe, leider keine Information.
Ich habe mich auch informiert über erreichbar hier im Deutschland und ungünstigerweise habe keine gute Antwort.
Ist sehr geringe Möglichkeit den hier im Angebot bei Lidl zu sehen. Aber... Hoffnung stirb als letzte ;)
Wenn ich bekomme mehrere Stücke werden in meinem Shop zu bekommen, natürlich mit 10 Euro Aufsatz:sneaky:
 
Nicht in Deu erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich der Kriege ist, auch natürlich große frage. Angebot gilt nur von heute bis Ostern und nur direkt in Laden.
Aber soweit ich weiß, hat er 3 Jahre Garantie, 2 oder 3 Arbeit-Stufen, Beleuchtung und ist wasserdicht bis welche Tiefe, leider keine Information.
Ich habe mich auch informiert über erreichbar hier im Deutschland und ungünstigerweise habe keine gute Antwort.
Ist sehr geringe Möglichkeit den hier im Angebot bei Lidl zu sehen. Aber... Hoffnung stirb als letzte ;)
Wenn ich bekomme mehrere Stücke werden in meinem Shop zu bekommen, natürlich mit 10 Euro Aufsatz:sneaky:
Ich @Artur ich würde ihn zum Preis vom MI4 verkaufen... Bekommst ihn sicherlich los :)
 
Dann los Steffen, gleich die GoPro rausgeholt und im Youtube ein Testbericht machen. :)
Hast gleich 200 Klicks :D in der ersten Stunde
 
Moin
Nichts gegen Artur...
Aber wenn ich das sehe das der erst auf 3cm anschlägt und bei Alu überhaupt nicht..Dann kann der nicht viel taugen!
Wir kaufen uns Detektoren für hunderte von Euros und sparen am Pinpointer ! Finde den Fehler..
 
Habe auch 2 bestellt . wasserdicht... Ton bib bib... ist gut ..habe einen Holzdielen 4cm dick. Habe eine kleine Rucksackmarke aus Messing so 2cm Durchmesser auf das Holz gelegt und von unten dann mit bem pinpointer detektet er zeig es gut an..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben