• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Pinpointer von Nokta

Interessanter Beitrag. Leider zu teuer für mich

Hat einer den accupiont pinpointer?
 
Moin
Hat einer den accupiont pinpointer?
Obwohl mir Nokta generell gefällt,da braucht mir auch keiner mit Entenschnabeltönen kommen :)
nicht war@Steffen;)
Aber bei dem Preis sage ich Nein!
Mein erster Pini war ein Hundsmate für 75 Euro der seit 3 Jahren das macht was er soll.Hab mir dann dem Mi 4 geholt von dem ich nicht so überzeugt bin..Ist seit der Zeit eh nur der ''Notfall Pini''
Wozu brauche ich einen Pinpointer der mir anzeigt was genau da liegt?Dafür habe ich ja die Piepse..Oder nicht?
Ich gehe ja gerne mit der Technik mit..Muss ich ja schon vom Beruf her,Aber es muss auch gut und bezahlbar sein..
Ich sehe es nicht ein für einen Pinpointer 170 Euro zu bezahlen..Der MI 4 mit 130 Euro war schon hart an der Schmerzgrenze und hat nich schon enttäuscht
 
Recht hast Du, mein Freund. Habe seid 3 Jahren einen Whites, damals für 100 Euro gebraucht gekauft, der kam einmal ins Reparatur-Café und läuft seitdem einwandfrei. Als ich mir nochmal den Q20 gekauft habe, war im Bundle der Quest X-Pointer dabei. Den nutze ich jetzt eigentlich immer und bin mega zufrieden.
 
Obwohl mir Nokta generell gefällt,da braucht mir auch keiner mit Entenschnabeltönen kommen :)
nicht war@Steffen;)
Ab Dezember nicht mehr, da hat man angeblich mit Update die Enten erschossen. Die Töne werden klarer.
Die ganzen Mischtöne wurden überarbeitet. Heute war doch vom Update was in YouTube. Da konnte man nun auch den
Pinpointer auf Kopfhörer legen.
Er sagt auch Entenschnabel:)

 
Sehe ich ähnlich... Wer braucht eine disk für den pointer? Ich jedenfalls nicht.. Wenn dass produkt gut haltbar und auch praktisch ist kann es gern 150kosten aber ich bin da etwas skeptisch... Bauen ja alles nur noch für ein jahr... danach Schrott...
 
Leute, das Video war als Verarschung gemeint. Es hat scheinbar keiner das Video bis zum Schluss angesehen. Achtung Satire!!
 
Moin
Man kann doch den Lautsprecher beim Simplex ausschalten
Sicherlich kann man das..Aber warum sollte ich das tun wenn der pini stört? Das darf einfach nicht sein..!Egal ob der Lautsprecher an oder aus ist.. Definitiv ist es so das der MI4 den Simplex extrem stört..Egal bei welchen Einstellungen.
 
Der pinpointer propoint von minelab und der nokta simplex vertragen sich auch nicht.
 
160€ Ist schon ne Hausnummer. Einen Sinn für mich wäre die Eurosuche oder im Sommer unauffällig um die Decke im Freibad sondeln.
 
Wenn er gut ist finde ich den Preis schon gerecht. Aber wer braucht ein Disk und Eisenfilter am Pointer ?
Ist er wasserdicht? Hab da nichts von gehört.
 
Zurück
Oben