• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab WM09 Modul sehr bald verfügbar

Es steht ein Name dahinter und auch die Qualität.
Bluetooth Transmitter wäre eine alternative.
Ich hatte einen nie wieder. Akku nicht lange gehalten.
 
Es steht ein Name dahinter und auch die Qualität.
Bluetooth Transmitter wäre eine alternative.
Ich hatte einen nie wieder. Akku nicht lange gehalten.
wenn du einen teureren transmitter mit verschiedensten anschlüssen bestellst kostet der keine 100
ich fand auch das modul von mars zu teuer und dann gabs nochmal eines das ü100 kostete. das ist einfach meine meinung und denke das ein versierter elektroniker auch diese meinung teilt
aber damit solls auch gut sein ....das hier is nicht die plattform um sich über gefühlte abzocke zu unterhalten
 
Boa ich mag die WM Module ja sehr ...werde mir früher oder später eins leisten für den Xterra ...vor allem kann man die wetterfest einpacken und kann dann auch wireless im Regen gehen
 
Boa ich mag die WM Module ja sehr ...werde mir früher oder später eins leisten für den Xterra ...vor allem kann man die wetterfest einpacken und kann dann auch wireless im Regen gehen
wir haben ja am eq kabellos und wasserdicht aber ich mag eigentlich persönlich den knopf im ohr...aber nicht um jeden preis

war beim deus ja auch scheisse aber da hätte man das modul von z.b.mars nehmen können
aber beim eq? keine kopfhörer steckdose
das war dann beim mars auch schon so scheisse
 
wir haben ja am eq kabellos und wasserdicht aber ich mag eigentlich persönlich den knopf im ohr...aber nicht um jeden preis
Ja nur meines Wissens sind zB die ML 80 ja nicht Wasserdicht also Regenfest und die ML 85 denke ich auch nicht. Ich nutze den Nox sehr gerne wenn's richtig nass ist da geht der besonders ab
 
Ja nur meines Wissens sind zB die ML 80 ja nicht Wasserdicht also Regenfest und die ML 85 denke ich auch nicht. Ich nutze den Nox sehr gerne wenn's richtig nass ist da geht der besonders ab
okay, beim wetter gibt es bei mir grenzen.....aber davon abgesehen mag ich die onear kopfhörer gar nicht...brauche wenigstens ein ohr frei weil taub wie sau
 
Mir stellt sich immer die Frage wozu man sowas braucht wo es doch seit 10 Jahren Detektoren mit Funkkopfhörern gibt?
 
Ne verstehe ich nicht warum man zum Preis eines ML105 einen Kasten kaufen sollte, diesen an die Jacke klemmen um dann trotzdem noch Kopfhörer kaufen zu müssen. Das ist in meinen Augen rückwärts vorwärts geschafft.
 
weil man z.b eben mit plugs laufen will
Beitrag automatisch zusammengelegt:

und wenn du mir plugs hast die sich mit meinem eq oder gauß verbinden, fühl dich aufgerufen mir die zu empfehlen.....oder du bist elektroniker und baust mir was. dann vielen dank
 
Man braucht es nicht unbedingt wenn man mit seinen originalen Kopfhörern zufrieden ist, nur wenn man andere zb in-ear benutzen möchte.

Seit doch froh das es Auswahl gibt, man muss ja auch nicht jedes Zubehör haben. Nur für die, die es wollen :) Schöne Weihnachten euch!
 
wir haben ja am eq kabellos und wasserdicht aber ich mag eigentlich persönlich den knopf im ohr
Ich hab Beitrag gelesen im England Forum. Da hat einer die Minelab Kopfhörer umgebaut.
Aufgeschraubt und den Empfänger verwendet für Bügelkopfhörer. Aber ob es das wert ist?
Er meinte zwar, die Minelab Kopfhörer hätte er als defekt gekauft 50 Euro. Verwendet hat er nur
das Empfangsteil.
Du hattest geschrieben, wasserdicht. Die originalen sind angeblich nur Regen geschützt, nicht wasserdicht.
 
Zurück
Oben