• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kennt jemand von euch die Macken vom MI 4,6

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Beiträge
1.479
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Ich habe bereits den zweiten MI6 von deus und nach einem halben jahr intensiver verwendung zickt er schon wieder ziemlich herum.
Wenn ich den rand des Loches berühre fängt er meistens schon an zu piepen... Dass ist sehr störend finde ich und war beim ersten Modell dass selbe(wurde problemlos umgetauscht) ... Habe ihn mal zerlegt und eine Hand voll Erde aus dem Pointer rausgeholt... Keine Ahnung wie die da reinkommen kann? Er hatt keine sichtbaren Beschädigungen... Denke über eine anderes Modell nach da ich finde dass kann nicht sein bei so einem hochpreisigen Modell..
 
Hallo Markus, das ist ein Produktionsfehler, ich hab mir vor einiger Zeit einen gekauft, der hat sogar gepiepst wenn ich ihn in der Luft senkrecht nach unten gehalten habe,

Mein Händler der auch ein Freund ist hat ihn sich angesehen und hat festgestellt das bei 3 Chargen der Platinenkleber fehlt. Er hat seinen gesamten Lagerstand überprüft.

Wurde anstandslos gegen einen anderen ausgetauscht.

Hab dir gerade ein Video von meinem geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte das mit einem kurzen Druck auf den Knopf erledigt sein.
Dann macht er sozusagen einen Bodenabgleich.
Andernfalls wird er tatsächlich eine Macke haben.
 
Kenne ich das Problem… Aber wie zuvor schon geschrieben wurde, wenn er piepst, ohne Grund, ein kurzer Tastendruck, dann ist der kalibriert… Ich hatte auch schon, dass die Vibration auf einmal ausgefallen ist, das scheint dann dieser fehlende Kleber zu sein, denn durch einen dezenten Schlag war alles wieder repariert… Natürlich nicht Sinn der Sache, aber das mache ich schon seit zwei Jahren so, hat mich nie wirklich gestört , habe ich aber auch schon von anderen gehört… Wenn man weiß, wie mit umzugehen ist, stört es auch nicht
 
Mein M6 war krank. Ich hätte ihn als Personenfinder nutzen sollen. Hochgehalten fing er an zu piepen.
Hab ihn oft voller Zorn mit der Handkante wieder leise bekommen. Schuld war angebliche kalte Lötstelle.
 
Zurück
Oben