• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ist das ein Kompletter Deus II ?

Für Leute mit Augenkrankheit sicher nichts. Es ist nichts weiter als die Muschel vom Funkopfhörer auf das Gestänge zu kloppen.
Nur dann brauchst noch Kopfhörer :) Selbst beim Deus 1 konnte man das Bedienteil vom Kopfhörer abziehen. Für mich ist das Morx.
Ich brauche Bedienteil in Hände mit richtigem Display.
Es geht eigentlich vor allem mit dem Update dass man dann die großen Zahlen hat und beim Deus sind die Töne eh das wichtigste. Hab die Fernbedienung beim Deus 1 eigentlich nur für die Updates und Einstellungen ;)
 

für das geld wäre das eine überlegung
Es hatt auch noch den Vorteil dass master set wenn du dir dann irgendwann die Fernbedienung zulegst hast zwei Geräte... Und einen top Kopfhörer.. Preis ist hald gesalzen.. Sonst würde ich keinen Fehler am master set sehen.. Ohne anzeige oder mit kleiner Anzeige lernt mann eh noch viel mehr durchs gehör finde ich und der dedektor ist dann wirklich sehr sehr leicht. Gerade für schweres Gelände ein Hammer. Ich laufe öfters ohne Fernbedienung.. Dann bist weit unter einem kilo...
 
Mit dem WS6 Master lassen sich die Leitwerte auch in groß anzeigen, da müssen die Augen schon sehr schlecht sein, wenn es damit trotzdem nicht reicht. (Meine sind auch nicht mehr die besten...)
Viele Grüße
Olaf
 
Zurück
Oben