• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Imperator Caeser Treborius Augustus Prägestempel

Beiträge
2.894
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Das muss gezeigt werden

Diesen schönen Schlagstempel darf ich seit kurzem meins nennen:)

Welche detailgetreute Arbeit

Aber sieht selber

Und die Übersetzung der Umschrift
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist eine handwerkliche Höchstleistung und ich zolle Deinem Bekannten meinen uneingeschränkten Respekt!!!
Kommt er aus dem Metier oder ist das ein Hobby von ihm?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

…also kein Münzmeister natürlich;)…was artverwandtes in Metall oder so…!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine handwerkliche Höchstleistung und ich zolle Deinem Bekannten meinen uneingeschränkten Respekt!!!
Kommt er aus dem Metier oder ist das ein Hobby von ihm?
Beitrag automatisch zusammengelegt:

…also kein Münzmeister natürlich;)…was artverwandtes in Metall oder so…!?
Werde es ausrichten.

Das ist Hobby von im er macht ab und an echt coole Sachen.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Er installiert Klimageräte:)

Hier ein weiterer Stempel von im
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben