• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

ich habs Getan XP Deus 1 gekauft

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.580
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
nachdem ich eigentlich gar nicht wollte aber das angebot zu gut war......deus 1
jetzt mal schauen
erster eindruck- gespalten ....bodenabgleich bei uns echt nicht leicht und dann keine lautstärkeregelung....mhhh
habe bereits mit 18 programmen übernommen und auch schon etwas rumprobiert.......menue geht eigentlich, daß hatten wir schon schlimmer und einige einstellungen muss ich mal checken
die verschiedenen, bei uns im forum anhängigen programme mal gucken und dann werd ich eich aufm sack gehen mit dummen fragen
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch und allzeit Dreck unter den Nägeln:)
 
ich bin natürlich vom gewicht schon begeistert und hätte sogar schon wunschzubehör...... :) die eliptische HF zum beispiel und evtl das siliconcase.......
der gauß wird dafür gehen
 
Ich laufe nur mit der Fernbedienung am Arm. Da sieht man schön ruhig was.dir das Gerät anzeigt. Und kann nicht so leicht weg kommen
 
Glückwunsch und viel Spaß damit:cool:
Nimm dir ruhig die Zeit bis er für dich perfekt läuft. Bei den ganzen Einstellungen kannst du den echt an jeden Boden anpassen.
 
Glückwunsch und viel Spaß damit:cool:
Nimm dir ruhig die Zeit bis er für dich perfekt läuft. Bei den ganzen Einstellungen kannst du den echt an jeden Boden anpassen.
seit dem aka nimmt mir da keiner mehr nen nerv.....versuchen und testen......und wieder und wieder......aber vom prinzip hab ich die menue punkte schonmal durch und da ist bis auf boden notch noch nichts was mir angst macht
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Viel Spaß. Kannst ja später mal ein Resümee machen bitte
mach ich eh......da ich das teil bisher ja als überbewertet ansah....bis aufs gewicht
 
Da Thomas sein Programm rauf und läuft.
Warum erstellst das Thema nicht im XP Bereich ?
die fragen kommen dann im xp bereich....ich suche dieses programm seit gestern aber die themen wurden so zerredet/zerschrieben das ich selbst mit der suchfunktion das nicht gefunden habe
bei mir sind auch gute programme drauf und ich versuche die mal abzuschreiben und zu veröffentlichen....aber nicht heute :)
 
die fragen kommen dann im xp bereich....ich suche dieses programm seit gestern aber die themen wurden so zerredet/zerschrieben das ich selbst mit der suchfunktion das nicht gefunden habe
bei mir sind auch gute programme drauf und ich versuche die mal abzuschreiben und zu veröffentlichen....aber nicht heute :)
Habe noch die Programme vom Brüche wenn du Interesse hast. Bissl auf die eigenen Verhältnisse angepasst waren die eigentlich echt gut.
 
Ich hatte das Deus Armband auch. Total unpraktisch da man das Display nur von Seite sieht wenn es am Arm befestigt ist.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Linken Arm hab ich Spaten und Rechts Detektor. Wenn man nur Grabungsmesser hat ist es ja noch ok. Wenn man das Bedienteil auf Innenseite vom Arm am Armband nutzt besser.

Was gut wäre wenn sowas mal kommt

.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben