• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fisher Unterwasser-Detektoren jetzt günstiger.

Andy

Teknetics Europa
Beiträge
39
Detektor
Teknetics T2 Special Edition
Vielen ist nicht bekannst, dass Fisher zwei sehr zuverlässige Metalldetektoren für Taucher hat, die bis auf 80 Meter (!) Wassertiefe eingesetzt werden können.

Der Fisher 1280X Aquanaut und der Fisher CZ 21.

Der 1280X hat eine Frequenz und hat seine Stärke im Süßwasser, kann aber auch im Salzwasser mit reduzierter Leistung eingesetzt werden.

Der CZ 21 hat 2 Frequenzen und ist im Salzwasser die bessere Wahl.

Viele tolle Funde wurden schon von Tauchern mit den Fisher Detektoren gemacht. Auch vor den USA Küsten.

Die Preise der Unterwasser Detektoren werden bald viel günstiger sein, da ich als Europa Master Distributor die Preise mit dem Hersteller neu verhandelt habe.

Zur Zeit habe ich einen Fisher 1280X mit 28cm Spule (10 inch) für nur 699 Euro da.

Der CZ21 kommt auch bald.

Bald auf zu haben.


Andy
 
Ich fand den cz21 stets besser von der Tonwiedergabe als den Excalibur! Leider ließt man vom CZ21 auch öfter von Defekten durch eindringendes Wasser als beim Ex. Wenn man nur ab und zu im Wasser sucht macht heutzutage ein reiner Uw Detektor kaum noch Sinn bei der Vielzahl an Geräten die 3-5m Wasserdicht sind. Aber diese AT Geräte haben meißtens Auftrieb was bei der Uw Suche nervt. Nicht umsonst wiegen die reinen Uw Geräte schon mal 2,5kg+. Jochen hatte damals nen Listenpreis von 1,5k für die Kiste auf Anfrage ging er runter auf 1k. Derzeit bei Amazon 1,8k bei Ebay.com 1,25k$.

Da viele halt nur Gelegtlich die Uw Suche in Form von wadern nutzen wird ein solches auf jeden Fall top Gerät es auch bei deutlich reduziertem Preis sicherlich noch schwer haben. Gerade bei dem derzeit noch herrschenden Minelab Hype.

Dem 1280 gebe ich gar keine Chance mehr.

Dem Impulse haben sie glaube ich schon seit langem dem Saft abgedreht. Dafür kam der Impulse Aq eine wie ich finde für seinen Zweck sehr geile Kiste!
 
Zurück
Oben