• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Perfekt danke für den Tipp. Schade unsere Urlaubsplanung ist schon rum das Wochenende habe ich natürlich nicht beantragt muss ich am Mittwoch gleich mal anfragen ob da was geht frühschichtwochenende ist sehr begehrt bei uns drückt die Daumen
 
Moin
Na das wird wohl genau in unseren Thüringen Urlaub fallen :(
 
Ich befürchte irgend wo in Europa mit dem Bus unterwegs und keine Chance auf Urlaub. Ich werde mal Fragen
 
Es gibt eine Whatsapp Gruppe für die DSM



Ich werde am Mittwoch da sein schon und Martin so weit wie möglich beim Aufbau mit helfen.
Wer ein Wohnmobil / Wohnwagen mieten möchte, für die DSM einfach melden.
Ich hab da Preise bei ab 40 Euro am Tag.
Es wird sicher wieder so sein, dass man den Campingplatz vorab buchen muss.

Den hier hatte ich im Herbst 2023 auch 42 am Tag.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hallo, guten Abend.
Ich lese gerade hier gerade von der DSM '24
Könnt ihr mir sagen wann und wo sie jetzt stattfindet?
Anmelden würde ich mich nicht, dafür bin ich noch zu frisch. Aber sind vielleicht Gäste willkommen?
VG Norbert
 
Hi, wie sind die Regeln diese mal ? Wieder, wer am meisten Münzen findet, der gewinnt ?
 
Gab es da nicht letztes Jahr Unstimmigkeiten, weil einige ihre Münzen zusammen geschmissen haben? :whistling: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es da nicht letztes Jahr Unstimmigkeiten, weil einige ihre Münzen zusammen geschmissen haben? :whistling: :lol:
Frag den @Mo er hat auch gewonnen und sicherlich nicht beschissen.

Angeblich haben viele was gesehen beim Gewinner vom ersten Platz, aber gemeldet hatte es niemand. Daher selber Schuld.
Danach alles schlecht reden ist nicht die feine Art. Die Menschheit verändert sich. Das DSM System lief über 40 Jahre gut.
Ob man es nun ändert, keine Ahnung. Ich fahre da nie hin, um was zu gewinnen. Ich gebe immer viel Geld aus, um dabei zu sein.
Freunde treffen, die man Monate oder auch Jahre nicht sehen konnte, ist für mich immer an erster Stelle.


Hi, wie sind die Regeln diese mal ? Wieder, wer am meisten Münzen findet, der gewinnt ?
Frag den Veranstalter. Mir wäre eine Nr. auf dem Coin lieber und jeder hat da eine
Gewinnchance.

Hallo, guten Abend.
Ich lese gerade hier gerade von der DSM '24
Könnt ihr mir sagen wann und wo sie jetzt stattfindet?
Anmelden würde ich mich nicht, dafür bin ich noch zu frisch. Aber sind vielleicht Gäste willkommen?
VG Norbert

Gerade, weil du frisch bist, solltest du dabei sein. Du hast die Möglichkeit viele Detektoren zu testen und lernst uns auch privat kennen.
Es gibt ja Leute, die halten solche Treffen als Massenauflauf. Ich denke da anders wir sind immer unter uns und es ist himmlisch ruhig.
Schau dir mal im Forum die DSM 2023 an, dann weißt du was ich meinte. :) Ich bin wie geschrieben schon Mittwoch da.
Es werden noch Helfer gesucht, die Lust haben, beim Aufbau zu helfen. Natürlich ist das keine Pflicht und man macht sich da auch nicht tot.
Jeder hilft jedem und ich mag das System der DSM.
Du findest alle Information hier zur DSM 2024.

 
Vielen Dank für eure Info's. Das liest sich ja toll. Hab' ich total Bock drauf. Bespreche ich später mit meiner Frau und gebe euch dann bescheid. Wäre ja schön, wenn's klapp
 
Zurück
Oben