• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung Black Friday Aktionen | Wer kauft was ?

welche Detektorshops bieten denn schon Rabatte an? Ich würde gerne ein paar ersatzteile und den großen XP Rucksack kaufen :)
 
welche Detektorshops bieten denn schon Rabatte an? Ich würde gerne ein paar ersatzteile und den großen XP Rucksack kaufen :)
Welchen suchst du denn? So weit ich gesehen hatte fast alle auch IDC 10 % und DTI.

Mi 6 129 Euro und anderes



 
@Olaf für 400€ Mehr hättest du Quasi den Deus 2 ohne Spule dazu bekommen? Hättest ja mal fragen können. Für 400 hätte ich das geholt.
 
Geschenke für meine Mutter sind auch geholt und 55 Euro gespart. Da kann man nicht motzen.
Schutzhülle für das S23 Ultra für mich 16 Euro billiger.
Ich hab leider vor Weihnachten nicht soviel Zeit in den Einzelhandel zu fahren.
Ab 20.12 bin ich ca 4 Wochen Reha. Da hole ich mir alles im Netz.
Ich hab natürlich noch Laptop aufgerüstet, damit ich überwachen kann im Forum :crazy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Welchen suchst du denn? So weit ich gesehen hatte fast alle auch IDC 10 % und DTI.

zum einen den großen XP Rucksack und zum anderen mehrere Spulenschutzaufsätze. Am besten wäre also ein shop der generell rabatt per code auf den ganzen warenkorb bietet. Ich glaube pinpointer detektor shop scheint sowas ab freitag zu bieten :)
wenn ich mich recht entsinne hab ich letztens jahr dort auch ne 22er spule gekauft.
 
@Olaf für 400€ Mehr hättest du Quasi den Deus 2 ohne Spule dazu bekommen? Hättest ja mal fragen können. Für 400 hätte ich das geholt.
Wenn man zum einen den Sonderpreis von Jochen für das Komplettset sieht, aber nicht gegenrechnet, dass ich mir den Xtreme Hunter zum Normalpreis (nur dann gibt es nur 400 Euro Differenz) nicht gekauft hätte und dass das Obergestänge des Hunters nicht für den normalen Einsatz taugt, würde die obige Berechnung stimmen.
 
Also ich halte nichts von den 10% wenn ich was brauche dann kauf ich es mir so oder so.
Wie Korki schon geschrieben hat man kann ja nicht ein Jahr warten egal auf was bis es % gibt??
10% gibt es bei uns auch aber das ganze Jahr nur fragen muss man, dann klappt es auch.
Ich finde die 10%nur als Geschäfte Macherei und sonst nix. So meine Meinung.
 
Zurück
Oben