Hallo war heute zwei Stunden Kreuz und Quer im Wald und auf einer Kleinen Wiese unterwegs teilweise sehr steile Hänge und ich habe ein paar nette Sachen gefunden.
Drei Münzen
50 Groschen aus Alu
10 Reichspfennig
2 Groschen
Drei Knöpfe zwei Scheibenknöpfe einer mit einer Taube.
Einen Anstecker mit Edelweiß
Und einen Anhänger mit zwei Gesichtern ein Mann und eine Frau.
Der Anhänger ist schwer ich glaube aid Bronze und hat eine recht dicke Patina. Habe versucht so gut es geht ihn zu fotografieren.
Villeicht ist es ein Heiligenanhänger glaube er ist sehr Alt.
Wünsche euch eine schöne Woche und dass ihr viel findet! jetzt brauch ich ein bisschen a Pause..
Die Fotos sind nicht verschwommen der Anhänger sieht so aus...
Drei Münzen
50 Groschen aus Alu
10 Reichspfennig
2 Groschen
Drei Knöpfe zwei Scheibenknöpfe einer mit einer Taube.
Einen Anstecker mit Edelweiß
Und einen Anhänger mit zwei Gesichtern ein Mann und eine Frau.
Der Anhänger ist schwer ich glaube aid Bronze und hat eine recht dicke Patina. Habe versucht so gut es geht ihn zu fotografieren.
Villeicht ist es ein Heiligenanhänger glaube er ist sehr Alt.
Wünsche euch eine schöne Woche und dass ihr viel findet! jetzt brauch ich ein bisschen a Pause..
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Fotos sind nicht verschwommen der Anhänger sieht so aus...
Anhänge