• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Zwei noch nie dagewesene Funde

Pelle

Auskenner
Hallo zusammen.

Gestern Nacht war ich für ne schnelle Runde zu haben und war auf einer Wiese. Eine Kakophonie von Signalen. So musste ich den Eisenton vom Nox 800 mit der 15er Spule rausnehmen. Trotzdem war es grenzwertig. Dementsprechend hatte ich fast ausschließlich Müll. Trotzdem habe ich 2 Funde gemacht, welche ich noch nie gefunden habe. So habe ich meine erste Mützenkorkade und meinen ersten Meiningen Heller von 1738 gefunden. Habe mich heute beim säubern sehr darüber gefreut. Hier bei mir gibt es nämlich nur Augsburger oder primär Regensburger Heller.
Vielen Dank fürs zuschauen, äh leiken und abonnieren :crazy:

Gut Fund

Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

super kokarde, die sieht der der nsdap sehr ähnlich, nu hat sie kein krawallkreuz in der mitte - weisst du welche es ist?

mach mal ein bild von hinten bitte.

auch die münnze kann sich sehen lassen :thumbsup:

super kokarde, die sieht der der nsdap sehr ähnlich, nu hat sie kein krawallkreuz in der mitte - weisst du welche es ist?

mach mal ein bild von hinten bitte.

auch die münnze kann sich sehen lassen :thumbsup:
Leider nicht Korky:( habe aber auch noch nicht geschaut:) Das mache ich die Tage. Habe ja Literatur.
Hier noch die Rückseite der Korkade.

Anhänge

sehr schön.....
is doch was wenn mal arbeiten musst und 100löcher graben musst bis 2 schöne funde hast

Zurück
Oben