• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

XP Deus unruhig

johnnY318is

Probezeit
Detektor
XP deus 1
Moin

XP deus 1 V6
5 Tage alt, läuft sehr unruhig piept oft zeigt aber kein wert an, egal welche Einstellung ich nehme. Außer wenn ich die Sensitivität runter auf 70 Stelle wird's besser.
Detektor hochhalten beim anschalten und bodenabgleich habe ich alles gemacht.

Hab's auch an mehreren orten ausprobiert.
Schuhe haben keine metallische Gegenstände .

Wenn ich den Detektor schüttel piept er auch.

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, ich habe den Händler angeschrieben der sagte mir ich sollte die
kHz höher stellen.

Moin
Welche Spule hast du denn beim Deus 1..?
Hatte ein ähnliches Problem bei meinem X Tera Pro von Minelab.. Letzendlich war die Spule defekt

Ist es jetzt besser?

Letzens war ein Bekannter bei mir, mit einem Teknetics, der hatte aehnliche Probleme wie du mit deinem Deus.

Ende vom Lied war, er hatte vom Haendler eine neue Spule bekommen und alle waren wieder gluecklich.

Hast evtl die Möglichkeit von jemandem eine andere Spule zu testen?

Moin bin jetzt das Programm von Gary (Sonar) gelaufen damit ging es echt gut. Andere Programme habe ich jetzt gerade nicht ausprobiert.
Die Flasche und weitere Gegenstände zum Beispiel kochtopf habe ich gefunden in dem Loch liegt noch viel mehr drin keine Zeit gehabt alles ausgegraben.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben