• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wurde wieder mal Zeit

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Um was vernünftiges zu finden,

Grüß euch zusammen,

Ich hab eine kleine Waldrunde gedreht. Diesmal allerdings mit dem Deus II Master der mir für einige Wochen zur Verfügung gestellt wird.

Wieder ging es in den Bronzewald, allerdings nicht mt der Erwartung etwas zu finden. Eher um den mal kennen zu lernen.

Ich durfte dann doch die Leistung der Maschine erfahren mit einigen Grünzeug-Sachen die da wären:

Wieder eine Vasenkopfnadel,
wieder eine Ahle bzw. Pfriem,
Bronzeklumpen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Nadel hab ich inzwischen gereinigt, es zeigte sich vom Kopf abwärts eine schöne Verzierung.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nur um die Dimension zu zeigen, unterm Kopf beträgt der Durchmesser schwache 2 mm.

Hier der Unterschied der beiden Nadeln, die rechte fand ich dort letztes Jahr. Die linke ist die neue und trotz des kleinen Durchmessers, verziert, damals hatten die Menschen was drauf !!

Jetzt erstmal den Zweier weitertesten, mal sehn ob er mich überzeugt.

Lg Ottokar

Anhänge

Hübsch.Brauch ich auch noch.:)
Aus dieser Zeit habe ich leider bisher nur 2 Pfeilspitzen.
Ich bin mit dem D2 sehr zufrieden und hab mich eigentlich nur geärgert das ich so lange mit dem Umstieg vom Rutus Versa gewartet habe.
Nie wieder Spulenkabel !!! :drinks:

Hübsch.Brauch ich auch noch.:)
Aus dieser Zeit habe ich leider bisher nur 2 Pfeilspitzen.
Ich bin mit dem D2 sehr zufrieden und hab mich eigentlich nur geärgert das ich so lange mit dem Umstieg vom Rutus Versa gewartet habe.
Nie wieder Spulenkabel !!! :drinks:
Ich laufe schon seit 14 Jahren ohne Kabel ;)

Das Grünzeug ist mir das liebste, ich meine ich freu mich über alles, aber das Grünzeug haachhhhhhhh.....

Zurück
Oben