• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Wtf!?!? Was zum lachen und diskutieren

Moin
Auch das gibt es mit sicherheit welche die an dem Mist glauben und auch noch kaufen..
Sicherlich bei Alie oder Temu gefunden :lol:

Moin
Auch das gibt es mit sicherheit welche die an dem Mist glauben und auch noch kaufen..
Sicherlich bei Alie oder Temu gefunden :lol:
Nein, ist ähnlich wie ebay..startpreis 550.-
Es gibt sogar youtube videos davon aber die sind so lachhaft wie das produkt ;-)

Gefunden in einem verkaufs portal..
Ich habe diesen schwachsinn mal auf deutsch übersetzt . Wer an so eine scheiße glaubt , und sich das teil kauft der ist selbst schuld , denn dummheit muss bestraft werden .
Hier die beschreibung von dem dreck :

TF-MINI" Gold- und Schatzsuchuhr.
Es ist an der Zeit, komplexe und schwere Geräte loszuwerden und auf neue Erkennungstechnologien umzusteigen. TF MINI Edelmetalldetektor-Armbanduhr mit integrierter Nanotechnologie, um Ihren Schatz zu erreichen und Ihren Traum zu erfüllen .
• Ein kleiner Schatz- und Metalldetektor, der wie eine Luxusuhr am Handgelenk befestigt wird
• Es hat ein komfortables Design und eine stromlinienförmige Form und ist für jeden Geschmack geeignet.
• Erkennungssystem: Betrieb mit integriertem Radarerkennungssystem zur Erkennung und Suche nach radioaktiver Ionisierung von unter der Erde vergrabenen Edelmetallen.
• Sie können sich damit bewegen und reisen, wohin Sie wollen
• Erkennung von im Boden vergrabenen Edelmetallen
Entdecken Sie Schätze, die an verschiedenen Orten verborgen sind.
• Ergebnis-Feedback: Interaktiver Licht- und Tonalarm
• Suchtiefe: 5 m
• Suchentfernung: 20 m
• Abmessungen: 4,8 x 7,8 x 2,6 cm
• Intelligentes Batterieladesystem
• Boden-ATS, Auto-Tuning-System
• 1 Jahr Garantie

Aber gegen die Brille, ist alles andere ein Hosen furz… Die setzt du auf und siehst direkt, wo das Gold liegt:D
Ist auch von Minelab, oder?

Minelab findet doch nur Gold:). Besser als die Laternenstöcke der Franzosen:)
Ach ja, da war ja was…. Wieviele Münzen sind in Bad Bentheim noch vom Manti gefunden worden??? Ich glaube 1x oder? Mein Deus hatte 8 und Herby auch ein paar….ohne jeden weiteren Kommentar :lol:

Und komm mir jetzt nicht wieder mit der Erbärmlichkeit von einer Schlitzrose :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Oh, gleich gibt’s wieder Ärger…. Off topic :x7:

Ach ja, da war ja was…. Wieviele Münzen sind in Bad Bentheim noch vom Manti gefunden worden??? Ich glaube 1x oder? Mein Deus hatte 8 und Herby auch ein paar….ohne jeden weiteren Kommentar :lol:

Und komm mir jetzt nicht wieder mit der Erbärmlichkeit von einer Schlitzrose :D

Oh, gleich gibt’s wieder Ärger…. Off topic :x7:
Die haben wir doch extra auf einenicht Tiefe von 5 cm gelegt für Euch....Meine Münze und die super schicke Schlitzrose lagen ca 35 cm tief:) Also im Endeffekt für die Laternenschwinger nicht mehr machbar:)

:roflmao: :roflmao::whistling::whistling:Minelab findet doch nur Gold:). Besser als die Laternenstöcke der Franzosen:)
Du findest Schmuckgold mit Kupferanteil, wegen dem Kupfer schlägt Minelap an nicht wegen dem Gold

Bosch machst fast nach :roflmao: :roflmao:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben