Gefunden in einem verkaufs portal..
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ist ähnlich wie ebay..startpreis 550.-Moin
Auch das gibt es mit sicherheit welche die an dem Mist glauben und auch noch kaufen..
Sicherlich bei Alie oder Temu gefunden![]()
Ich habe diesen schwachsinn mal auf deutsch übersetzt . Wer an so eine scheiße glaubt , und sich das teil kauft der ist selbst schuld , denn dummheit muss bestraft werden .Gefunden in einem verkaufs portal..
Du sprichst mir aus dem HerzenDas Teil ist besser als der Deus aber schlechter als der Minelap![]()
Minelab findet doch nur GoldAber gegen die Brille, ist alles andere ein Hosen furz… Die setzt du auf und siehst direkt, wo das Gold liegt
Ist auch von Minelab, oder?
Ach ja, da war ja was…. Wieviele Münzen sind in Bad Bentheim noch vom Manti gefunden worden??? Ich glaube 1x oder? Mein Deus hatte 8 und Herby auch ein paar….ohne jeden weiteren KommentarMinelab findet doch nur Gold. Besser als die Laternenstöcke der Franzosen
![]()
Die haben wir doch extra auf einenicht Tiefe von 5 cm gelegt für Euch....Meine Münze und die super schicke Schlitzrose lagen ca 35 cm tiefAch ja, da war ja was…. Wieviele Münzen sind in Bad Bentheim noch vom Manti gefunden worden??? Ich glaube 1x oder? Mein Deus hatte 8 und Herby auch ein paar….ohne jeden weiteren Kommentar
Und komm mir jetzt nicht wieder mit der Erbärmlichkeit von einer Schlitzrose
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Oh, gleich gibt’s wieder Ärger…. Off topic![]()
Du findest Schmuckgold mit Kupferanteil, wegen dem Kupfer schlägt Minelap an nicht wegen dem Gold![]()
Minelab findet doch nur Gold
. Besser als die Laternenstöcke der Franzosen
![]()