Hallo gleichgesinnte,
Bin heute etwas Steilhangsuchen gewesen, mit dem Deus, extrem starke Fehlsignale durch Bodenmineralisierung die ich nicht wegfiltern konnte,
Bin dann nach einer Weile zum Auto und hab mir den Tesoro geholt, wieder rein in den Hang und irgendwann kam so ein leises "äh ich hab da was" Signal. Lag nur wenige cm tief aber hätte ich heute mit dem Deus niemals erwischt.
10 mm im Durchmesser, und wiegt nichts,
Hier im Vergleich mit einem kleinen Roseldorfer Typ 2:
Roseldorfer:
Heutige Münze:
Hier seht ihr ganz gut den Unterschied in der Stärke :
Wenn ich die reinige ist sie weg
also bleibt sie so,
LG Ottokar
Bin heute etwas Steilhangsuchen gewesen, mit dem Deus, extrem starke Fehlsignale durch Bodenmineralisierung die ich nicht wegfiltern konnte,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bin dann nach einer Weile zum Auto und hab mir den Tesoro geholt, wieder rein in den Hang und irgendwann kam so ein leises "äh ich hab da was" Signal. Lag nur wenige cm tief aber hätte ich heute mit dem Deus niemals erwischt.
10 mm im Durchmesser, und wiegt nichts,
Hier im Vergleich mit einem kleinen Roseldorfer Typ 2:
Roseldorfer:
Heutige Münze:
Hier seht ihr ganz gut den Unterschied in der Stärke :
Wenn ich die reinige ist sie weg

LG Ottokar
Anhänge