Sondengeher
Austria-Sondler
- Detektor
- AT Pro/Max und GM 24 One
Jeder Detektor kann was liegen lassen, wenn man ihn nicht bedienen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich bestreiten. Auch jemand der sein Gerät beherrscht übersieht was.Jeder Detektor kann was liegen lassen, wenn man ihn nicht bedienen kann.
Habe ich das geschrieben mit schwenken wo ? Wer 15 oder 20 Jahre schon Schätze für Ausstellungen findet der wird wohl richtig schwenke können oder ?Und das es egal ist wie man ihn beherrscht und wegen dem Schwenken.
Gut Fund und denke daran wenn Du eine NFG fuer ein Gebiet hast biste dran gebunden. Vielleicht sinnvoll vorher verschiedene Stellen anzutesten um zu sehen was kommt.Danke das du auch ein bisschen geschaut hast. Die Infos hab ich auch alle gefunden. Das ist hier nur so eng besiedelt, dass man hier kaum in Ruhe irgendwo sondeln kann.
Ich wohne hier auch erst ein Jahr.
Hab mich jetzt eher auf das Gebiet eingeschossen:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und hier gibt es nur kleinere Weiher, meist bestehend aus wenigen Häusern oder Bauernhöfen.
Über das Gebiet finde ich gar nichts.
Wenn ich die NFG für das Gebiet beantrage frage ich mal den Archäologen. Ansonsten gibt es hier auch einen Geschichtsverein.
Wenn die Corona Zeit vorbei ist, werd ich mich da auch mal melden.