Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir eine selbst gebaut, der Beitrag ist im Forum drinnen, lass es, es funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt.Hallo zusammen,
hat jemand mit Wallnussgranulat Erfahrung in einer Trommelmaschine?
Grüße
Das mit der Bohrmaschine und Sand?Hab mir eine selbst gebaut, der Beitrag ist im Forum drinnen, lass es, es funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt.
Kenne Walnussgranulat von der Fossilienpräparation, beim Strahlen, wenn weiches Gestein abgetragen werden soll und die Fossilkanten nicht verwischen sollen! Habe es aber selbst nie angewendet!Ja, hab da bis zum Wahlnussgranulat alles durchprobiert,
War ein Feldversuch bevor ich mir nen Tumber zugelegt hätte, ist zumindest für mich überhaupt nichts,
Wenn man Euros polieren will geht's aber Bronzepfeilspitzen kannst du vergessen.
Jetzt werd ich demnächst versuchen mit einer Airbrush Pistole und Wahlnussgranulat Funde zu behandeln, das macht ein Freund mehr oder weniger erfolgreich bei Römern.