• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Wallnussgranulat zum Reinigen?

Ja, hab da bis zum Wahlnussgranulat alles durchprobiert,

War ein Feldversuch bevor ich mir nen Tumber zugelegt hätte, ist zumindest für mich überhaupt nichts,
Wenn man Euros polieren will geht's aber Bronzepfeilspitzen kannst du vergessen.

Jetzt werd ich demnächst versuchen mit einer Airbrush Pistole und Wahlnussgranulat Funde zu behandeln, das macht ein Freund mehr oder weniger erfolgreich bei Römern.

Ja, hab da bis zum Wahlnussgranulat alles durchprobiert,

War ein Feldversuch bevor ich mir nen Tumber zugelegt hätte, ist zumindest für mich überhaupt nichts,
Wenn man Euros polieren will geht's aber Bronzepfeilspitzen kannst du vergessen.

Jetzt werd ich demnächst versuchen mit einer Airbrush Pistole und Wahlnussgranulat Funde zu behandeln, das macht ein Freund mehr oder weniger erfolgreich bei Römern.
Kenne Walnussgranulat von der Fossilienpräparation, beim Strahlen, wenn weiches Gestein abgetragen werden soll und die Fossilkanten nicht verwischen sollen! Habe es aber selbst nie angewendet!
Da ich nicht strahle! Da wird auch mit Eisengranulat gearbeitet und härter( Korund)

Zurück
Oben