• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Urlaubs Sondeln die 5. aber nicht Beethoven sondern Silber!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Letzen Sonntag sind wir unerwartet zum sondeln gekommen!

Eine ehemalige Kollegin und Freundin meiner Frau war am Morgen gestorben und meine Frau wollte raus an die Luft den Kopf frei bekommen!:(
So sind wir dann Nachmittags los!

Fundtechnisch hatte jeder Münzen, eine Musketenkugel, Blei und anderes. Wobei meine Frau eine schöne silberne 4 Pfenning Münze, Schwabach von 1766 Fand
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auch ich hatte eine unbestimmbare, dünne Münze dabei!

Und Teile eines Gliedergürtels mit Rautenmuster!

Auf der Metrika links sind meine Funde zu sehen und die Pyramide rechts sind die Funde meiner Frau!

Sie hat den Suchtag und die Silbermünze im Nachhinein Ihrer verstorbenen Kollegin gewidmet!

Und so war es wenigstens ein bisschen ein versöhnlicher Tag!

Anhänge

Schöne Funde, trotz des traurigen Anlasses.
Was ist das für ein Kreiz im Ring rechts oben? Ist das Teil aus Bronze?

sehr schöne funde, die silberne deiner frau ist nun eine gedenkmünze - die hat nun energie ;-)

mir ist sowas auch schon passiert, als mein schwager verstorben ist und das begräbnis war, konnte ich leider aus gesundheitlichen gründen nicht dabei sein - ich war sondeln.
und um 14 uhr begann das begräbnis und genau da zog ich ein kreuz aus der erde - zwar kein silber, aber es hat nun auch energie ;-)

Zurück
Oben