• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unverhofft Silber

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Sondelfreunde.Heute Nachmittag auf einen Acker gewesen ,der umgepflügt wurde War vor Monaten schon drauf und es war eher lau.Heute spuckte er Silber raus und mehrere Knöpfe sowie Muslkete Kugeln.Da kommt noch was:)LG aus Ostfriesland.PS:Wer kann mir bei dem Knopf evtl.weitrrhelfen?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

für knöpfe ist dudi und fahrlehrer zuständig :roflmao: :D

der 12einen thaler ist schön, mich würde interessieren ob es den auch nicht nur mit prägestätte b gab (wäre mir nicht bekannt) deswegen würde ich auch gerne die vorderseite sehen.

Die Vorderseite ist leider zu 50 Prozent zerfressen .Kann ich aber noch reinstellen(Foto).Nach meiner Info wurde diese Münze nur 2 Jahre geprägt.

sehr schön, der knopf gefällt mir sehr gut. ne datierung wäre evtl spät 18jhd-frühes 19jhd. scheint mir ein trachtenknopf zu sein....hat noch etwas von nem schildbuckel aber das ist keiner.....hab ich noch nicht

Zurück
Oben